Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Biofilter : Statisch, bewegt oder beides ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Hanny" data-source="post: 566924" data-attributes="member: 1596"><p>Finde 1 und 4 gut.</p><p>3 würde ich abraten, weil so so ggf. Luftblasen einsaugst.</p><p></p><p>Ach ja und bei 4 Würde ich übrigens vom Trommler oben rein und unten wieder absaugen. Zwischen 4 und 6 wird kaum ein Unterschied sein, höchstens dass du weniger Material reinbekommst.</p><p></p><p>Wenn du statisches haben wills, dann wäre Nr 5 die ideale Lösung (aber ob Statisch oder Bewegt, da kann man sich ja immer drüber streiten.</p><p></p><p>Bei 2 hast du die Gefahr dass dein Wasser einfach von Gitter nach Gitter fliest.</p><p></p><p>Noch ein Tipp: Nimm kleinen so nen Ring sondern eine Membrane und Schwebendes 12 oder 13er Helix, da kannst du am meisten davon einrbingen und bewegen. Ich Tippe dass du da fast 400 Liter bewegen kannst.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hanny, post: 566924, member: 1596"] Finde 1 und 4 gut. 3 würde ich abraten, weil so so ggf. Luftblasen einsaugst. Ach ja und bei 4 Würde ich übrigens vom Trommler oben rein und unten wieder absaugen. Zwischen 4 und 6 wird kaum ein Unterschied sein, höchstens dass du weniger Material reinbekommst. Wenn du statisches haben wills, dann wäre Nr 5 die ideale Lösung (aber ob Statisch oder Bewegt, da kann man sich ja immer drüber streiten. Bei 2 hast du die Gefahr dass dein Wasser einfach von Gitter nach Gitter fliest. Noch ein Tipp: Nimm kleinen so nen Ring sondern eine Membrane und Schwebendes 12 oder 13er Helix, da kannst du am meisten davon einrbingen und bewegen. Ich Tippe dass du da fast 400 Liter bewegen kannst. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Biofilter : Statisch, bewegt oder beides ?
Oben