Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
bodenablauf einbauen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Twix1992" data-source="post: 487718" data-attributes="member: 7636"><p>Hallo</p><p></p><p>Ich möchte zum ersten mal bodenabläufe einbauen.</p><p></p><p>Das problem ist, dass innerhalb weniger stunden grundwasser in meinem teich ansteigt.</p><p></p><p>Ich muss ja auf dem unterteil des ba innotec auftragen, dann die folie drauf legen nochmal innotec, dann das gegenstuck festschrauben und nochn bisschen innotec drauf.</p><p></p><p>Wie verhält sich das bei grundwasser </p><p></p><p>Wann kann ich den teich befüllen??</p><p></p><p>Habt ihr ratschläge ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Twix1992, post: 487718, member: 7636"] Hallo Ich möchte zum ersten mal bodenabläufe einbauen. Das problem ist, dass innerhalb weniger stunden grundwasser in meinem teich ansteigt. Ich muss ja auf dem unterteil des ba innotec auftragen, dann die folie drauf legen nochmal innotec, dann das gegenstuck festschrauben und nochn bisschen innotec drauf. Wie verhält sich das bei grundwasser Wann kann ich den teich befüllen?? Habt ihr ratschläge ? [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
bodenablauf einbauen
Oben