Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bogensiebfilter mit 150 micron für IH?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fredl" data-source="post: 529540" data-attributes="member: 10990"><p>Hallo,</p><p></p><p>wer von euch hat Erfahrungen mit einem Bogensieb-/Spaltsiebfilter an einer Innenhälterung?</p><p></p><p>Da mir das Auswaschen der Filtermatten langsam auf den Sack geht, würde ich gerne auf einen Siebfilter umsteigen.</p><p></p><p>Bin mir nur unsicher welche Maschenweite ich bestellen soll. 150, 200 oder 250 micron? </p><p></p><p>Die IH betreibe ich gepumpt und die Pumpe häckselt halt die ganze Kacke schon ziemlich. Bin deshalb fast geneigt nur ein 150er Sieb zu nehmen.</p><p></p><p>Welche Erfahrungen habt ihr?</p><p></p><p>Ach ja, das Wasser soll nach dem Siebfilter direkt in einen Riesler gehen.</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>Stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fredl, post: 529540, member: 10990"] Hallo, wer von euch hat Erfahrungen mit einem Bogensieb-/Spaltsiebfilter an einer Innenhälterung? Da mir das Auswaschen der Filtermatten langsam auf den Sack geht, würde ich gerne auf einen Siebfilter umsteigen. Bin mir nur unsicher welche Maschenweite ich bestellen soll. 150, 200 oder 250 micron? Die IH betreibe ich gepumpt und die Pumpe häckselt halt die ganze Kacke schon ziemlich. Bin deshalb fast geneigt nur ein 150er Sieb zu nehmen. Welche Erfahrungen habt ihr? Ach ja, das Wasser soll nach dem Siebfilter direkt in einen Riesler gehen. Viele Grüße Stefan [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bogensiebfilter mit 150 micron für IH?
Oben