Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Brauche dringend Euren Rat !!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="miul7" data-source="post: 273209" data-attributes="member: 6081"><p>Leider ist das alles auf Bildern so schlecht zu sehen.</p><p></p><p>Das oben kann auch nur eine Pocke sein.</p><p></p><p>Die geht bei Wassertemperaturen von 20-25 Grad sehr schnell weg.</p><p></p><p>Das scheuern wird vermutlich den Grund habe das sich Parasiten gerade sehr gut vermehren.</p><p>Wassertemperaturen sind ca bei 12-14 Grad und die Parasiten vermehren sich rasend schnell.Unsere Fische können sich aber noch nicht richtig dagegen wehren.</p><p></p><p>Ich würde ein kurzzeit Salzbad über 20-30 min mit dem Fisch machen.</p><p>Bei der gelegenheit machst du auch gleich vor dem Bad einen Abstrich.</p><p>Das Salzbad würde ich machen um eventuelle Parasiten zu reduzieren und den Pilz auf den Auge zu behandeln.</p><p></p><p>Ist die Stelle auf den Kopf Hart und fühlt sich an wie eine Warze ?</p><p>Oder weich und eine offene Wunde?</p><p>Bakterien würden eine offene und weiche Stelle verursachen.</p><p></p><p>Eine andere möglichkeit wäre ein Fura Pond Kurzzeitbad.</p><p>Das wirkt sehr viel besser gegen Bakterielle Geschichten.</p><p>Lese mal die Produktbeschreibung.</p><p></p><p>Aber ich möchte hier auch gerne andere möglichkeiten hören.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="miul7, post: 273209, member: 6081"] Leider ist das alles auf Bildern so schlecht zu sehen. Das oben kann auch nur eine Pocke sein. Die geht bei Wassertemperaturen von 20-25 Grad sehr schnell weg. Das scheuern wird vermutlich den Grund habe das sich Parasiten gerade sehr gut vermehren. Wassertemperaturen sind ca bei 12-14 Grad und die Parasiten vermehren sich rasend schnell.Unsere Fische können sich aber noch nicht richtig dagegen wehren. Ich würde ein kurzzeit Salzbad über 20-30 min mit dem Fisch machen. Bei der gelegenheit machst du auch gleich vor dem Bad einen Abstrich. Das Salzbad würde ich machen um eventuelle Parasiten zu reduzieren und den Pilz auf den Auge zu behandeln. Ist die Stelle auf den Kopf Hart und fühlt sich an wie eine Warze ? Oder weich und eine offene Wunde? Bakterien würden eine offene und weiche Stelle verursachen. Eine andere möglichkeit wäre ein Fura Pond Kurzzeitbad. Das wirkt sehr viel besser gegen Bakterielle Geschichten. Lese mal die Produktbeschreibung. Aber ich möchte hier auch gerne andere möglichkeiten hören. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Brauche dringend Euren Rat !!!!
Oben