Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Brauche dringend hilfe !!!!!! Koi krank ???!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="koeln-weiss" data-source="post: 191850" data-attributes="member: 4448"><p>Hallo zusammen, </p><p></p><p>ich bräuchte bitte mal Eure hilfe. </p><p>mein Schwarz Weißer ( Koromo "bekko" ) lag am </p><p>Grund und hat sich nicht mehr bewegt.</p><p>habe ihn nun im kleinen Hälterungsbecken mit Sauerstoff, </p><p>liegt jetzt an der Oberfläche seitlich und tut sich </p><p>schwer beim atmen. versucht sich immer wieder </p><p>gerade zu stellen schafft es aber nicht. Fisch sieht äußerlich </p><p>gesund aus, hat auch gut rote Kiemen. hab es schon auf anraten </p><p>eines Teichfreundes mit Salz versucht, doch es tut sich leider nichts. </p><p></p><p>Den anderen Paddlern geht es gut zeigen kein ungewöhliches Zeichen, </p><p>Wasserwerte sind ok, es ist nur sehr plötzlich sehr kalt geworden. </p><p></p><p>Was kann ich tun um ihm zu helfen? </p><p></p><p>Danke im voraus! </p><p></p><p>lg Daniel</p><p></p><p></p><p></p><p>Wenn ihr Probleme habt erleichtern folgende Angabe eine Hilfestellung ungemein:</p><p></p><p>1.KH: 5°</p><p>pH: 8</p><p>GH: 7</p><p>NH4: 0</p><p>NO2: 0,05</p><p>O2: 10</p><p>No3: 0</p><p>PO4: 0</p><p>Fe: 0</p><p>CO2: 2 </p><p></p><p>2.18m³ 11 Kois 15-20 Goldis</p><p></p><p>3.4 Tonnen a 200l in Reihe 12000l/h Pumpe 36W Uvc </p><p></p><p>4.Keine veränderungen im Teich nur schnell kalt geworden </p><p></p><p>5.anderen Fische verhalten sich normal den Tempertauren angemessen</p><p></p><p>6.Keine äußeren Verletzungen</p><p></p><p>Hoffe das hilft weiter !!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koeln-weiss, post: 191850, member: 4448"] Hallo zusammen, ich bräuchte bitte mal Eure hilfe. mein Schwarz Weißer ( Koromo "bekko" ) lag am Grund und hat sich nicht mehr bewegt. habe ihn nun im kleinen Hälterungsbecken mit Sauerstoff, liegt jetzt an der Oberfläche seitlich und tut sich schwer beim atmen. versucht sich immer wieder gerade zu stellen schafft es aber nicht. Fisch sieht äußerlich gesund aus, hat auch gut rote Kiemen. hab es schon auf anraten eines Teichfreundes mit Salz versucht, doch es tut sich leider nichts. Den anderen Paddlern geht es gut zeigen kein ungewöhliches Zeichen, Wasserwerte sind ok, es ist nur sehr plötzlich sehr kalt geworden. Was kann ich tun um ihm zu helfen? Danke im voraus! lg Daniel Wenn ihr Probleme habt erleichtern folgende Angabe eine Hilfestellung ungemein: 1.KH: 5° pH: 8 GH: 7 NH4: 0 NO2: 0,05 O2: 10 No3: 0 PO4: 0 Fe: 0 CO2: 2 2.18m³ 11 Kois 15-20 Goldis 3.4 Tonnen a 200l in Reihe 12000l/h Pumpe 36W Uvc 4.Keine veränderungen im Teich nur schnell kalt geworden 5.anderen Fische verhalten sich normal den Tempertauren angemessen 6.Keine äußeren Verletzungen Hoffe das hilft weiter !!!! [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Brauche dringend hilfe !!!!!! Koi krank ???!!!
Oben