Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Brauche dringend Hilfe - letzte Rettung??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 176147"><p>...es gibt die verschiedesten möglichkeiten, warum kiemen so geschädigt sein können.</p><p>ein plötzliches explodieren der parasitenpopulation könnte auch aufgrund des geschädigten imunsystems deiner koi pssieren, welches durch einen virus.....blabla</p><p></p><p>oder bakrerielle kiste</p><p>oder ewig parasiten</p><p>oder verätzungen</p><p></p><p>weiss man was über das herkunftsland der neuen koi?</p><p>ich würde mir da jemanden an den teich holen der sich auskennt und handeln kann.</p><p></p><p>ewige fragerei wo man was günstger bekommen könnte bringt nicht wirklich weiter. zusätzlich würde ich einen khv test machen lassen.</p><p></p><p>bei gelegenheit würde ich den tierarzt aufsuchen und mit ihm abklären dass er seinen nächsten urlaub mit dir absprechen sollte. wie kann der kerl auch auf die idee kommen in den sommerferien urlaub zu machen. </p><p>frechheit! :wink: </p><p></p><p>gruss</p><p>suisse</p><p>...der jetzt ohne genehmigung essen geht</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 176147"] ...es gibt die verschiedesten möglichkeiten, warum kiemen so geschädigt sein können. ein plötzliches explodieren der parasitenpopulation könnte auch aufgrund des geschädigten imunsystems deiner koi pssieren, welches durch einen virus.....blabla oder bakrerielle kiste oder ewig parasiten oder verätzungen weiss man was über das herkunftsland der neuen koi? ich würde mir da jemanden an den teich holen der sich auskennt und handeln kann. ewige fragerei wo man was günstger bekommen könnte bringt nicht wirklich weiter. zusätzlich würde ich einen khv test machen lassen. bei gelegenheit würde ich den tierarzt aufsuchen und mit ihm abklären dass er seinen nächsten urlaub mit dir absprechen sollte. wie kann der kerl auch auf die idee kommen in den sommerferien urlaub zu machen. frechheit! :wink: gruss suisse ...der jetzt ohne genehmigung essen geht [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Brauche dringend Hilfe - letzte Rettung??
Oben