Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Brauche dringend Hilfe - letzte Rettung??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 176171"><p>schau mal koige</p><p></p><p>du möchtest dass deinen fischen geholfen wird.</p><p></p><p>man nimmt sich die zeit um deinen fischen zu helfen.</p><p>ubers www ist das ansich schon schwer genug, was man da braucht sind einfach genaue infos und die mitarbeit des hilfe suchenden.</p><p></p><p>wird schon seinen grund haben wenn ich frage aus welchem ursprungsland die fische stammen.</p><p></p><p>da von dir nicht die nötigen infos kommen, ist das mit der helferei leider nicht möglich, also zeitverschwendung. dumm diskutieren kann ich auch wo anders.</p><p>ich bin aus der nummer raus und wünsche deinen koi viel glück.</p><p></p><p>gruss</p><p>suisse</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 176171"] schau mal koige du möchtest dass deinen fischen geholfen wird. man nimmt sich die zeit um deinen fischen zu helfen. ubers www ist das ansich schon schwer genug, was man da braucht sind einfach genaue infos und die mitarbeit des hilfe suchenden. wird schon seinen grund haben wenn ich frage aus welchem ursprungsland die fische stammen. da von dir nicht die nötigen infos kommen, ist das mit der helferei leider nicht möglich, also zeitverschwendung. dumm diskutieren kann ich auch wo anders. ich bin aus der nummer raus und wünsche deinen koi viel glück. gruss suisse [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Brauche dringend Hilfe - letzte Rettung??
Oben