Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Brauche dringend Hilfe...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Okoloko" data-source="post: 101216" data-attributes="member: 2836"><p>Hi!</p><p>Tut mir leid wenn sich das jetzt nach Vorwürfen anghehört hat, aber ich war echt total fertig in den letzten Tagen.</p><p>Langsam berappel ich mich wieder, aber so schnell werde ich mir keinen Koi mehr holen.</p><p>Wir waren noch einmal in einem anderen Zoofachhandel und haben die 3.Analyse machen lassen, haben auch einen kranken Goldfisch mitgenommen.</p><p>Super, viel zu hoher Salzgehalt im Wasser. Wir sollten 5kg ins Wasser packen. Haben wir natürlich getan... Und unser Wasser hatte einen Salzgehalt von über 2000 :shock: </p><p>Ich verstehe nicht, warum man uns das erzählt hat. Wir haben es sogar schriftlich!!!!</p><p>Man hat uns völlig falsch beraten.</p><p>Warum erhält man immer unterschiedliche Meinungen????</p><p>Ich habe Angst, mir Koi zu holen. Ich möchte dies nicht noch einmal erleben.</p><p>Und leider weiss ich ja immer noch nicht, was da genau los war.</p><p>Jetzt haben wir noch 11 Goldis. Aber ich bezweifel, dass alle überleben.</p><p>Diese Krankheit hat sich auf den Augen niedergelassen. Bei einem Goldi ist das komplette Auge weg...</p><p></p><p>Naja, vielleicht eines Tages.....</p><p></p><p>Also Leute, sorry für irgendwelche Mißverständnisse, ich war einfach nur zu fertig...</p><p></p><p>Grüsse</p><p>Steffi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Okoloko, post: 101216, member: 2836"] Hi! Tut mir leid wenn sich das jetzt nach Vorwürfen anghehört hat, aber ich war echt total fertig in den letzten Tagen. Langsam berappel ich mich wieder, aber so schnell werde ich mir keinen Koi mehr holen. Wir waren noch einmal in einem anderen Zoofachhandel und haben die 3.Analyse machen lassen, haben auch einen kranken Goldfisch mitgenommen. Super, viel zu hoher Salzgehalt im Wasser. Wir sollten 5kg ins Wasser packen. Haben wir natürlich getan... Und unser Wasser hatte einen Salzgehalt von über 2000 :shock: Ich verstehe nicht, warum man uns das erzählt hat. Wir haben es sogar schriftlich!!!! Man hat uns völlig falsch beraten. Warum erhält man immer unterschiedliche Meinungen???? Ich habe Angst, mir Koi zu holen. Ich möchte dies nicht noch einmal erleben. Und leider weiss ich ja immer noch nicht, was da genau los war. Jetzt haben wir noch 11 Goldis. Aber ich bezweifel, dass alle überleben. Diese Krankheit hat sich auf den Augen niedergelassen. Bei einem Goldi ist das komplette Auge weg... Naja, vielleicht eines Tages..... Also Leute, sorry für irgendwelche Mißverständnisse, ich war einfach nur zu fertig... Grüsse Steffi [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Brauche dringend Hilfe...
Oben