Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Brauche dringend Hilfe...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Okoloko" data-source="post: 99628" data-attributes="member: 2836"><p>Hallo Andreas!</p><p>Ich kann es gerne versuchen, der kleine Kerl steht eh nur noch im Wasser, aber offenen Wunden oder so hat kein Fisch. </p><p>Ich meine, ja, es ist wohl ein Pilz, aber müsste dieser nicht nach Zugabe von Medis und so langsam verschwinden und nicht schlimmer werden?</p><p>Ich bin inzwischen echt so weit, dass ich am liebsten alle Tiere "erlösen" möchte und den sch...Teich zuschütten würde.</p><p>Bitte nicht falsch verstehen, aber ich heule mir bei jedem Fisch die Augen aus dem Kopf, mir gehts seit einer Woche richtig schei...ich habe Angst, an den Teich zu gehen.</p><p>Bis vor kurzem hatten wir eine Ente, sie kam und ging wie und wann sie es wollte. Kann es sein, dass sie uns was in den Teich geschleppt hat?</p><p>Ich gehe mal raus und versuche, den armen Kerl zu fangen, aber ich hasse es, ihn jetzt noch so unter Stress zu setzen.</p><p>Man, ich hasse mich selbst für die Unwissenheit und für diese Hilflosigkeit.</p><p>Aber immer haben wollen. Klar, wir haben uns informiert und alles, aber leider gehen die Aussagen auch oft auseinander und man versucht einen Mittelweg zu finden, der leider nicht immer der Richtige ist.</p><p>Sie tun mir so leid :cry:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Okoloko, post: 99628, member: 2836"] Hallo Andreas! Ich kann es gerne versuchen, der kleine Kerl steht eh nur noch im Wasser, aber offenen Wunden oder so hat kein Fisch. Ich meine, ja, es ist wohl ein Pilz, aber müsste dieser nicht nach Zugabe von Medis und so langsam verschwinden und nicht schlimmer werden? Ich bin inzwischen echt so weit, dass ich am liebsten alle Tiere "erlösen" möchte und den sch...Teich zuschütten würde. Bitte nicht falsch verstehen, aber ich heule mir bei jedem Fisch die Augen aus dem Kopf, mir gehts seit einer Woche richtig schei...ich habe Angst, an den Teich zu gehen. Bis vor kurzem hatten wir eine Ente, sie kam und ging wie und wann sie es wollte. Kann es sein, dass sie uns was in den Teich geschleppt hat? Ich gehe mal raus und versuche, den armen Kerl zu fangen, aber ich hasse es, ihn jetzt noch so unter Stress zu setzen. Man, ich hasse mich selbst für die Unwissenheit und für diese Hilflosigkeit. Aber immer haben wollen. Klar, wir haben uns informiert und alles, aber leider gehen die Aussagen auch oft auseinander und man versucht einen Mittelweg zu finden, der leider nicht immer der Richtige ist. Sie tun mir so leid :cry: [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Brauche dringend Hilfe...
Oben