Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Brauche dringend Rat
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Serge01" data-source="post: 711194" data-attributes="member: 18855"><p>Hallo alle zusammen, </p><p>Habe schlechte Nachrichten. Habe den Koi heute morgen in ein Quantainebecken gesetzt (ohne NaCl Zusatz). Beim Umsetzen hat er sich kaum noch bewegt und habe daher auch die Wassertemperatur erst nicht erhöht. Heute Nachmittag hat meine Frau mich angerufen um mir zu sagen dass der seitlich auf dem Grund liegt und kaum atmet. Bin dann gleich nach Hause gefahren und habe entschieden ihn zu erlösen. Abstriche der Kiemen habe ich heute morgen nicht gemacht, bin mir aber sicher das das auch nicht das Problem war. Um die Ursache zu ermitteln wäre eine Autopsie möglich, habe aber entschieden das nicht zu tun. </p><p>Euch allen herzlichen Dank für die zahlreiche Ratschläge</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Serge01, post: 711194, member: 18855"] Hallo alle zusammen, Habe schlechte Nachrichten. Habe den Koi heute morgen in ein Quantainebecken gesetzt (ohne NaCl Zusatz). Beim Umsetzen hat er sich kaum noch bewegt und habe daher auch die Wassertemperatur erst nicht erhöht. Heute Nachmittag hat meine Frau mich angerufen um mir zu sagen dass der seitlich auf dem Grund liegt und kaum atmet. Bin dann gleich nach Hause gefahren und habe entschieden ihn zu erlösen. Abstriche der Kiemen habe ich heute morgen nicht gemacht, bin mir aber sicher das das auch nicht das Problem war. Um die Ursache zu ermitteln wäre eine Autopsie möglich, habe aber entschieden das nicht zu tun. Euch allen herzlichen Dank für die zahlreiche Ratschläge [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Brauche dringend Rat
Oben