Brilix inverBOOST XHPFD 100PX

Temi

Mitglied
Hallo!
Hat zufällig jemand die Invertrer Wärmepumpe von Brilix im Einsatz und kann mir mit Infos helfen?
1) Kondenswasser - wie kann ich das gezielt ableiten? Steht nichts in der Bedienungsanleitung
2) Ablassschraube - das ist nur ein Plastikteil mit Schlauch - auch da gibt es keine genaue Angabe wo das eingebaut werden soll und vor allem was die "macht" sind 2 im Lieferumfang enthalten
3) Wifi - wie kann ich das aktivieren und welche App kann dafür genutzt werden (auch diese Info fehlt in der Anleitung)

Danke schon vorab
LG Thomas
 

Koi2204

Plus Mitglied
Moin ,
also das Kondenswasser kannst die mit einem Transparenten Gummi Schlauch ableiten . Im Idealfall Kanal oder Versickerung. Ansonsten hast du dann immer eine Pfütze unter der Anlage stehen und bei bestimmten Betriebsarten können es am Tag schon mal 10 Liter plus sein .
Wenn ich bei Google Suche finde ich auch die Anleitung

https://downloads2020.com/?pid=6&offer_id=369&ref_id=aa63288ca7d5628c79eb80bDibVvXT3f_2320a3fe_e97084f5&sub1=2320a3fe&m=Bedienungsanleitung Brilix Wärmepumpe.zip

...schaue mal nach , die Stopfen wirst du natürlich an der Tiefsten stelle am ua WT sicherlich finden. Schaue mal genau nach .

Mit der App würde ich den Hersteller kontaktieren, es werden mehrere Angeboten .
Sicherlich bieten die eine an , die auch auf den Hersteller funktionieren wird .
 
Oben