Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Brunnenpumpe, Stecker anschließen ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="daisho" data-source="post: 498212" data-attributes="member: 7658"><p>Hallo,</p><p></p><p>Solche eine Pumpe hatte ich auch mal.</p><p></p><p>Da war definitiv ein Vorschaltkasten mit Kondensator dabei.</p><p></p><p>Als Hinweis folgendes:</p><p></p><p>Die Pumpe sollte laut Beschreibung nicht rostend sein,</p><p>meine sah nach nicht mal einem Jahr so, aus siehe Bild.</p><p></p><p>Der Service der Firma Bergland Handels GmbH war gelinde gesagt</p><p>nicht sehr toll, deutsch würde ich es anders ausdrücken...</p><p>Nach Reklamation, kam meine "repariert" und immer noch verrostet mit schiefen Kopf wieder bei mir an. </p><p>Nach erneuter Rekla, kam ein neue Pumpe völlig schief wieder bei mir an. Wieder zurückgeschickt. Nach der letzten Rücksendung wurde mir das Geld erstattet weil ich zu hohe Kosten verursacht hätte, man hatte keine Lust mir eine einwandfreie Pumpe zu schicken.</p><p></p><p>Das alles ist von mir belegbar, Emails sind alle vorhanden.</p><p></p><p>Berlan ist eine Eigenmarke dieser Firma. Die Firma tritt mit diversen Namen im Netz auf.</p><p></p><p>Einen Ansprechpartner per Telefon bekommt man dort gar nicht.</p><p>Ich hatte sage und schreibe 4 Telefonnummern, mehrere Tage hintereinander niemand erreichbar! Ich habe mehrmals per Email ausdrücklich um Kontakt mit einem Mitarbeiter gebeten. Darauf ging man niemals ein.</p><p></p><p>Umtauschaktion hatte 3 Wochen gedauert. Gut das ich Ersatz hatte.</p><p></p><p>Nur damit du weisst wenn mit dem Teil mal was ist. :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="daisho, post: 498212, member: 7658"] Hallo, Solche eine Pumpe hatte ich auch mal. Da war definitiv ein Vorschaltkasten mit Kondensator dabei. Als Hinweis folgendes: Die Pumpe sollte laut Beschreibung nicht rostend sein, meine sah nach nicht mal einem Jahr so, aus siehe Bild. Der Service der Firma Bergland Handels GmbH war gelinde gesagt nicht sehr toll, deutsch würde ich es anders ausdrücken... Nach Reklamation, kam meine "repariert" und immer noch verrostet mit schiefen Kopf wieder bei mir an. Nach erneuter Rekla, kam ein neue Pumpe völlig schief wieder bei mir an. Wieder zurückgeschickt. Nach der letzten Rücksendung wurde mir das Geld erstattet weil ich zu hohe Kosten verursacht hätte, man hatte keine Lust mir eine einwandfreie Pumpe zu schicken. Das alles ist von mir belegbar, Emails sind alle vorhanden. Berlan ist eine Eigenmarke dieser Firma. Die Firma tritt mit diversen Namen im Netz auf. Einen Ansprechpartner per Telefon bekommt man dort gar nicht. Ich hatte sage und schreibe 4 Telefonnummern, mehrere Tage hintereinander niemand erreichbar! Ich habe mehrmals per Email ausdrücklich um Kontakt mit einem Mitarbeiter gebeten. Darauf ging man niemals ein. Umtauschaktion hatte 3 Wochen gedauert. Gut das ich Ersatz hatte. Nur damit du weisst wenn mit dem Teil mal was ist. :wink: [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Brunnenpumpe, Stecker anschließen ?
Oben