Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
CEV / Schlafkrankheit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 8350" data-source="post: 646428"><p>Hier im Forum habe ich schon mehr das Gefühl das man sich auf Tips von einigen verlassen kann weil ich hier seit 12 Jahren mitlese. Aber ich bin seit paar Monaten auf paar Facebook Gruppen angemeldet. Da werden Tips gegeben von Leuten die seit 2 Jahren nen Teich haben. Mittel gegen Krankheiten ohne das man weiss was der Koi wirklich hat oder viel zu kleine Filter werden empfohlen. Man kann halt rauslesen das die keine Ahnung haben. Und das finde ich dann schon gefährlich auf solche Tips zu hören. </p><p>Natürlich gibt es auch dort Leute mit Ahnung. Mit dir konnte ich ja auch schreiben und telefonieren als im Juni oder Juli bei mir Koi gestorben sind.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 8350, post: 646428"] Hier im Forum habe ich schon mehr das Gefühl das man sich auf Tips von einigen verlassen kann weil ich hier seit 12 Jahren mitlese. Aber ich bin seit paar Monaten auf paar Facebook Gruppen angemeldet. Da werden Tips gegeben von Leuten die seit 2 Jahren nen Teich haben. Mittel gegen Krankheiten ohne das man weiss was der Koi wirklich hat oder viel zu kleine Filter werden empfohlen. Man kann halt rauslesen das die keine Ahnung haben. Und das finde ich dann schon gefährlich auf solche Tips zu hören. Natürlich gibt es auch dort Leute mit Ahnung. Mit dir konnte ich ja auch schreiben und telefonieren als im Juni oder Juli bei mir Koi gestorben sind. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
CEV / Schlafkrankheit
Oben