Dainichi zu Besuch!

showa65

Mitglied
showa65 schrieb:
Hallo Koikichis!
Am Montag hatte ich hohen Besuch an meinem Teich!

Hiroshi Mano, der mittlere der drei Dainichibrüder hatte einen Kurzaufenthalt in Deutschland.
Begleitet wurde er von Toru Inoue (Far East Enterprise), einem der grössten und bekanntesten Importeure Japans.
Toru spricht gut englisch und ein bisschen deutsch- wir kennen uns von meinen Reisen mit Dirk Ottlik auch mittlerweile seit fast 15 Jahren- bisher war er aber noch nie bei mir zu Besuch.
Die beiden wurden begleitet von Dirk Ottlik und seiner Frau Beta, die müssten mit ihren Firmen O-Fish, sowie dem Koi-Shop ja hinreichend in der deutschen Koiszene bekannt sein.





Wenn man als Showazüchter natürlich einen der grössten Showazüchter der Welt an seinem Pond stehen hat....
Mehr muss ich, glaube ich, nicht sagen... :)


Als es dämmerte hatten wir alle Hunger und Lust auf ein leckeres Kölsch...
Da haben wir dann den Abend im Kölner Gaffel-Brauhaus mit ein paar Kölsch ausklingen lassen...

Kanpai!


 

michael w

Mitglied
hallo,

das ist schon ein ereigniss, welches auch noch lange nachklingen
wird.
ich hoffe, du konntest ihn auch mit einigen dainichi - showas begeistern.

apropos beigeistern,
- du showas züchter :roll: :lol:
 

irgendsontyp

Mitglied
Du weisst ja: Neid ist die höchste Form der Anerkennung :wink:

Ich bin nicht neidisch auf den Besuch... aber den Teich würde ich schon haben wollen 8)

Viele Grüße

Daniel
 

GuidoW

Mitglied
Das ist ja mal was Thomas. .klasse! !..
Ich wollte ja auch nach Oberhausen kommen. .bin jedoch noch in Dänemark im Urlaub. ... :cry:
 

Baeron

Mitglied
Nicht das die Japaner demnächst ihre Zuchttiere in Kölle einkaufen! :thumright:
Ganz großes Kino Thomas :!:
 
Oben