danke für 0 antworten

Nicolay1975

Mitglied
100 haben meinen frage gesehen und niemand hat geantwortet, für mich war diese frage sehr wichtig als anfanger, deshalb wollte ich mich herzlich bei diese 100 bedanken für eure tolle einsatz, forum ist super, aber die leute sind nicht nett!!!!!!!

vielleicht weil ich niederlander bin!!!!!

nochmals danke und super leistung, schämt euch

Das hat nichts mit der Nationalität zu tun. Die meisten Leute hier haben keinen Beadfilter.

Standard ist wahrscheinlich der Trommelfilter mit Helix als Biostufe. Wäre das eine Alternative für Dich?

Gruss,
Frank

HI
So ein quatsch das hat gar-nichts zu tun ob jemand Niederländer ist oder Chinese diese Aussage ist schon für nen Deutschen beleidigend :evil: ,70 Jahre nach dem Krieg wird der Deutsche immer noch in der Welt als kleine Nazi bezeichnet obwohl selten eine Nation so hilfsbereit ist wie Deutschland, sorry aber das musste jetzt raus so was kotz mich an.
Ich von meine Seite mag die Niederländer,Jos und Ernst sind auch welche und die beiden sind echt Klasse.
Zum deinen Filter kann man so wie Frank schon schreibt nicht viel beitragen weil bei deiner Teich große ist er leider Strom Fresser nr 1 und nur wenige Deutsche haben so ein Filter bei sich zu Hause (wir müssen sparen,in Europa gibst viele Mäuler zu ernähren).

LG Markus

danke für euere antworten, war auch nicht böse gemeint, ich möchtte nur am anfang keine fehler machen, ding ist, ich möchtte auch wieder nicht zuviel geld ausgeben für ein filter so um die 1500 euro, was schlägt ihr denn vor ? C80 zb ? ich wollte eigentlich meine zukunftige ub60 uber schwerkraft gehen lassen mit eine messmer 16000 pumpe und die verbraucht 200 watt plus lampe 55 watt, was kannst du mir anraten

gruesse aus blankenfelde

nicolay

schau in deinen Fragethread.
Besser ist es wenn man solche Fragen unter der Rubrik Technik einstellt.
Da wird sowas besser gefunden :wink:

Gruß Andreas

Oben