Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
DAS KOIFUTTER
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 15566" data-source="post: 629067"><p><strong><em>..."ich bitte solche Aussagen nicht in Verbindung mit den von mir vertriebenen Produkten zu bringen...."</em></strong></p><p></p><p>Guten Abend Florian,</p><p></p><p>da ich besagten Vorgang nicht kenne, denke ich auch nicht weiter dahingehend nach.</p><p>Mich beschäftigt vielmehr das Ganze hinter dem unter anderem von Dir verkauften Futter, Du meinst:</p><p></p><p><strong>..."DAS KOIFUTTER</strong> mit einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis,10kg für €3,49/ pro kg ..."</p><p></p><p>Die genannte Futtermühle möchte sicherlich von 3,49 Euro den größten Anteil vom als Gewinn vorgesehenen Betrag, Du musst, wenn nicht die Mühle, die Verpackung kaufen, hast weitere Kosten und möchtest nachvollziehbar auch Geld einstreichen.</p><p></p><p>Was bleibt da an Rohstoffkosten für ein Kilogramm Koifutter? Wieviele Cent werden es sein? Was wird da den Koi eigentlich verfüttert?</p><p>Sägemehl? Von welcher Leistung ist hier die Rede? Die Koi saugen das Futter ein, meinst Du die?</p><p></p><p>Ein Futter, optimal, hervorragend und bestens für Koi samt Kreislaufanlagen, ich bleibe dabei, für mich absolut unglaubwürdig, es bleiben auch meine Fragen,die da z.B. lauten: Warum dieser Auftritt so von Dir?</p><p></p><p>LG Uwe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 15566, post: 629067"] [B][I]..."ich bitte solche Aussagen nicht in Verbindung mit den von mir vertriebenen Produkten zu bringen...."[/I][/B] Guten Abend Florian, da ich besagten Vorgang nicht kenne, denke ich auch nicht weiter dahingehend nach. Mich beschäftigt vielmehr das Ganze hinter dem unter anderem von Dir verkauften Futter, Du meinst: [B]..."DAS KOIFUTTER[/B] mit einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis,10kg für €3,49/ pro kg ..." Die genannte Futtermühle möchte sicherlich von 3,49 Euro den größten Anteil vom als Gewinn vorgesehenen Betrag, Du musst, wenn nicht die Mühle, die Verpackung kaufen, hast weitere Kosten und möchtest nachvollziehbar auch Geld einstreichen. Was bleibt da an Rohstoffkosten für ein Kilogramm Koifutter? Wieviele Cent werden es sein? Was wird da den Koi eigentlich verfüttert? Sägemehl? Von welcher Leistung ist hier die Rede? Die Koi saugen das Futter ein, meinst Du die? Ein Futter, optimal, hervorragend und bestens für Koi samt Kreislaufanlagen, ich bleibe dabei, für mich absolut unglaubwürdig, es bleiben auch meine Fragen,die da z.B. lauten: Warum dieser Auftritt so von Dir? LG Uwe [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
DAS KOIFUTTER
Oben