Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
DAS KOIFUTTER
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Matej" data-source="post: 629081" data-attributes="member: 15958"><p>Hoi mitanand.</p><p>Grundsatzlich bekommt man auf dem markt Fischfutter in preis 2.5 Euro pro Kg. Futtere auch das . Hauptsitz der Firma am Raiffeisenschtrasse. </p><p>Warum dann 3.5 Euro für das ?</p><p></p><p>Ich herstelle mir auch eigenes Koi-Futter . </p><p> Zu Produktion 1 Kg futter benötige ich fast 5 Kg Zurichsee Fisch . Dafür brauche ich cca 3x Abendsbieri am See um die Fischlis zu Fangen. Am ende etwas Grünzeug aus Schwebegarten. Amortisation unseren Bosch Fleischwolf lasse ich auf Seite. , </p><p></p><p>Mehr BIO geht nicht . </p><p></p><p>Mein Stunden Einsatz rechne ich mir auf 120 Chf/ Std. </p><p>Da es sich um Reines Bio Handelt denke ich mir ist 360 Chf per Kg guter preis. </p><p></p><p>Ich Weis aber nicht ob es Bunte tüten nicht Teuer machen daher fülle ich es in alte Glaser aus Gurken. </p><p></p><p>Was aber Großer Unterschied zu Das Koifutter ist , ich Habe meine eigene Rezeptur,meine eigene Zutaten und mit meine Hände wird es verarbeitet.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Matej, post: 629081, member: 15958"] Hoi mitanand. Grundsatzlich bekommt man auf dem markt Fischfutter in preis 2.5 Euro pro Kg. Futtere auch das . Hauptsitz der Firma am Raiffeisenschtrasse. Warum dann 3.5 Euro für das ? Ich herstelle mir auch eigenes Koi-Futter . Zu Produktion 1 Kg futter benötige ich fast 5 Kg Zurichsee Fisch . Dafür brauche ich cca 3x Abendsbieri am See um die Fischlis zu Fangen. Am ende etwas Grünzeug aus Schwebegarten. Amortisation unseren Bosch Fleischwolf lasse ich auf Seite. , Mehr BIO geht nicht . Mein Stunden Einsatz rechne ich mir auf 120 Chf/ Std. Da es sich um Reines Bio Handelt denke ich mir ist 360 Chf per Kg guter preis. Ich Weis aber nicht ob es Bunte tüten nicht Teuer machen daher fülle ich es in alte Glaser aus Gurken. Was aber Großer Unterschied zu Das Koifutter ist , ich Habe meine eigene Rezeptur,meine eigene Zutaten und mit meine Hände wird es verarbeitet. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
DAS KOIFUTTER
Oben