Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
DAS KOIFUTTER
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gotti" data-source="post: 629094" data-attributes="member: 208"><p>Florian gewährt uns regelmäßig einen Blick auf seine Koi, die wie ich empfinde, sich doch recht gut entwickeln und in einwandfreien Zustand sind. Wenn das genannte Futter so minderwertig oder schlecht sein soll, wäre das nicht so. Ob es hochwertig ist, steht auf einem anderen Blatt, zumindest funktioniert es und ist sicher seinen Preis wert. Wer es verkauft kann mir egal sein, ich gönne ihm auch die paar Euro. Es kann jeder nachmachen oder auch besser machen, das hängt nur von der eigenen Motivation und Geschäftssinn ab.</p><p></p><p>Ich vergleiche das Futter mit dem was uns Menschen tagtäglich im Supermarkt, Discounter oder ähnlichem vorgesetzt wird.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gotti, post: 629094, member: 208"] Florian gewährt uns regelmäßig einen Blick auf seine Koi, die wie ich empfinde, sich doch recht gut entwickeln und in einwandfreien Zustand sind. Wenn das genannte Futter so minderwertig oder schlecht sein soll, wäre das nicht so. Ob es hochwertig ist, steht auf einem anderen Blatt, zumindest funktioniert es und ist sicher seinen Preis wert. Wer es verkauft kann mir egal sein, ich gönne ihm auch die paar Euro. Es kann jeder nachmachen oder auch besser machen, das hängt nur von der eigenen Motivation und Geschäftssinn ab. Ich vergleiche das Futter mit dem was uns Menschen tagtäglich im Supermarkt, Discounter oder ähnlichem vorgesetzt wird. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
DAS KOIFUTTER
Oben