Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
DAS KOIFUTTER
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="irgendsontyp" data-source="post: 629136" data-attributes="member: 11882"><p>Ich verstehe ich ganze Aufregung nicht. Wahrscheinlich ist es die aktuelle Pandemie und die akute Langeweile.</p><p></p><p>Nehmen wir mal an, dass das Futter von Coppens stammt. Florian macht ja nicht einfach ein neues Label drauf und verkauft es zum doppelten Preis anderer Anbieter. Der Preis des Futters ist doch sehr moderat und wenn er damit etwas Geld verdient soll mir das doch Recht sein. Wenn er nun im nächsten Jahr das Futter zum doppelten Preis verkauft und man das gleiche Produkt woanders günstiger beziehen könnte, dann würde ich es einfach woanders kaufen.</p><p></p><p>Ich kenne sogar leute, die fahren eine Mercedes X-Klasse. Jeder der ein wenig Ahnung von Autos besitzt, weiss, dass es sich um einen Nissan/Renault handelt. Nun müsste der Aufschrei doch immens sein. Warum ein Fahrzeug mit einem Stern kaufen, wenn Technik aus Fernost drinsteckt und das Fahrzeug woanders günstiger zu beziehen ist. Im Endeffekt wurde da doch auch "nur" ein Stern draufgeklebt - oder sehe ich das falsch?</p><p></p><p>Ich habe in 2020 einige Bestellungen bei Florian aufgegeben und habe das Futter meinen Koi gegeben. Wie ich bereits berichtet habe, haben die Koi es gerne gefressen und mein Vliesverbrauch war auch in Ordnung. Kein Koi ist verstorben und auch nicht auf mysteriöse Weise geschrumpft. Das Futter habe ich bei Ihm gekauft, weil man unkompliziert eine Bestellung aufgeben kann und das Paket nach wenigen Tagen geliefert wird.</p><p></p><p>Wenn also der Florian für diese Werbung hier im Forum "bezahlt" hat, dient es doch dem Erhalt des Forums.</p><p></p><p>Viele Grüße und schöne Weihnachten</p><p></p><p>Daniel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="irgendsontyp, post: 629136, member: 11882"] Ich verstehe ich ganze Aufregung nicht. Wahrscheinlich ist es die aktuelle Pandemie und die akute Langeweile. Nehmen wir mal an, dass das Futter von Coppens stammt. Florian macht ja nicht einfach ein neues Label drauf und verkauft es zum doppelten Preis anderer Anbieter. Der Preis des Futters ist doch sehr moderat und wenn er damit etwas Geld verdient soll mir das doch Recht sein. Wenn er nun im nächsten Jahr das Futter zum doppelten Preis verkauft und man das gleiche Produkt woanders günstiger beziehen könnte, dann würde ich es einfach woanders kaufen. Ich kenne sogar leute, die fahren eine Mercedes X-Klasse. Jeder der ein wenig Ahnung von Autos besitzt, weiss, dass es sich um einen Nissan/Renault handelt. Nun müsste der Aufschrei doch immens sein. Warum ein Fahrzeug mit einem Stern kaufen, wenn Technik aus Fernost drinsteckt und das Fahrzeug woanders günstiger zu beziehen ist. Im Endeffekt wurde da doch auch "nur" ein Stern draufgeklebt - oder sehe ich das falsch? Ich habe in 2020 einige Bestellungen bei Florian aufgegeben und habe das Futter meinen Koi gegeben. Wie ich bereits berichtet habe, haben die Koi es gerne gefressen und mein Vliesverbrauch war auch in Ordnung. Kein Koi ist verstorben und auch nicht auf mysteriöse Weise geschrumpft. Das Futter habe ich bei Ihm gekauft, weil man unkompliziert eine Bestellung aufgeben kann und das Paket nach wenigen Tagen geliefert wird. Wenn also der Florian für diese Werbung hier im Forum "bezahlt" hat, dient es doch dem Erhalt des Forums. Viele Grüße und schöne Weihnachten Daniel [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
DAS KOIFUTTER
Oben