Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
DAS KOIFUTTER
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="FanaticKoifan" data-source="post: 629591" data-attributes="member: 5513"><p>Ich hab dieses Jahr seit April das Futter von Florian im Einsatz.. ich bin zufrieden, da es mir wichtig war das ich keinen Gelbstich im Wasser habe.. bei 15 koi und „nur“ 300l Biologie ist bei 180gr Ende, dann schiessen die Werte durch die Decke.. Kschwerste sind reichlich vorhanden, was mich nicht stört.Vlies muss dann alle 4 Wochen gewechselt werden. </p><p>warum füttere ich das Futter von Florian? Weil sich genau so viel Kackwürste bilden wie bei meinem vorherigen Futter von der KC.. ist allerdings ein Vielfaches günstiger... dann entscheidet letztendlich der Preis.. ich werde das neue Konishi mal testen, aber nur um zu sehen wie es sich auf den Vliesverbrauch auswirkt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FanaticKoifan, post: 629591, member: 5513"] Ich hab dieses Jahr seit April das Futter von Florian im Einsatz.. ich bin zufrieden, da es mir wichtig war das ich keinen Gelbstich im Wasser habe.. bei 15 koi und „nur“ 300l Biologie ist bei 180gr Ende, dann schiessen die Werte durch die Decke.. Kschwerste sind reichlich vorhanden, was mich nicht stört.Vlies muss dann alle 4 Wochen gewechselt werden. warum füttere ich das Futter von Florian? Weil sich genau so viel Kackwürste bilden wie bei meinem vorherigen Futter von der KC.. ist allerdings ein Vielfaches günstiger... dann entscheidet letztendlich der Preis.. ich werde das neue Konishi mal testen, aber nur um zu sehen wie es sich auf den Vliesverbrauch auswirkt. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
DAS KOIFUTTER
Oben