Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Der neue mit ein paar Fragen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 639057" data-attributes="member: 8229"><p>Hallo, </p><p></p><p>ich möchte jetzt nicht alle 5 Seiten durchlesen.</p><p>Ich denke dein Filter arbeitet noch nicht so wie er soll. Heißt er ist noch nicht richtig eingelaufen.</p><p>Die letzten Tage die da doch ganz schön Temp. gebracht haben, haben die Algen natürlich genutzt.</p><p>Dein Filter wird natürlich auch nicht die letzten Schwebstoffe rausfiltern können.</p><p>Nichts desto Trotz und Bedienungsanleitung hin oder her, deine Schwämme im Filter kannst du ruhig</p><p>ausdrücken. Das ausdrücken sollte doch bei den Filter kein Problem sein und schadet ihn nicht.</p><p>Und in 5-10 min ist das dann doch auch erledigt.</p><p>So wie Rascal geschrieben hat, würde ich auch nachschauen, ob irgendwo Wasser vom Rand Spülgut </p><p>einträgt. Algen freuen sich natürlich darüber.</p><p>Heute Filter anschließen , Morgen klaren Wasser ist halt nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 639057, member: 8229"] Hallo, ich möchte jetzt nicht alle 5 Seiten durchlesen. Ich denke dein Filter arbeitet noch nicht so wie er soll. Heißt er ist noch nicht richtig eingelaufen. Die letzten Tage die da doch ganz schön Temp. gebracht haben, haben die Algen natürlich genutzt. Dein Filter wird natürlich auch nicht die letzten Schwebstoffe rausfiltern können. Nichts desto Trotz und Bedienungsanleitung hin oder her, deine Schwämme im Filter kannst du ruhig ausdrücken. Das ausdrücken sollte doch bei den Filter kein Problem sein und schadet ihn nicht. Und in 5-10 min ist das dann doch auch erledigt. So wie Rascal geschrieben hat, würde ich auch nachschauen, ob irgendwo Wasser vom Rand Spülgut einträgt. Algen freuen sich natürlich darüber. Heute Filter anschließen , Morgen klaren Wasser ist halt nicht. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Der neue mit ein paar Fragen
Oben