Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Desinfektion von Schneidwerkzeugen im Garten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Lotts" data-source="post: 612763" data-attributes="member: 14988"><p>Hallo zusammen, ich bin letztes Jahr im Winter in mein Haus gezogen. Der Vorbesitzer hatte eine Schwäche für Gartenarbeit und hat mir im Garten zehn Obstbäume hinterlassen. Da ich mir nun langsam Gedanken über die Gartenarbeit mache denke ich natürlich auch an die Bäume.</p><p>Mein Bruder meinte, dass ich schon jetzt die Äste scheiden sollte. Stimmt das? Ich habe gedacht, dass man das im Herbst macht. Kann man dafür eine ( <span style="color: rgb(209, 72, 65)">Link gelöscht, User gesperrt Gruß razor72</span> )benutzen oder muss es unbedingt eine Astschere sein? Habt ihr noch einige Tipps für mich, wie ich die Obstbäume richtig pflegen kann.</p><p>Danke und beste Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lotts, post: 612763, member: 14988"] Hallo zusammen, ich bin letztes Jahr im Winter in mein Haus gezogen. Der Vorbesitzer hatte eine Schwäche für Gartenarbeit und hat mir im Garten zehn Obstbäume hinterlassen. Da ich mir nun langsam Gedanken über die Gartenarbeit mache denke ich natürlich auch an die Bäume. Mein Bruder meinte, dass ich schon jetzt die Äste scheiden sollte. Stimmt das? Ich habe gedacht, dass man das im Herbst macht. Kann man dafür eine ( [COLOR=rgb(209, 72, 65)]Link gelöscht, User gesperrt Gruß razor72[/COLOR] )benutzen oder muss es unbedingt eine Astschere sein? Habt ihr noch einige Tipps für mich, wie ich die Obstbäume richtig pflegen kann. Danke und beste Grüße [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Desinfektion von Schneidwerkzeugen im Garten
Oben