Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Dichtschlämme und Silollack Langzeittest
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ebimarkus" data-source="post: 314431" data-attributes="member: 7819"><p>Hallo,</p><p>habe dieses Jahr einen Teich gebaut 30000 Liter Filter 3500 Liter.</p><p>Teich mit PVC-Folie faltenfrei hat super geklappt und den Filter mit Dichschlämme hat leider nicht so gut geklappt. </p><p>Habe fehler bei den Röhren gemacht und nachträglich ausgebessert. Jetzt hat der Filter nach 3 Wochen 1000 Liter Wasser am Tag verloren. Der Boden war undicht, Schuld waren Luftblasen, die sich beim Verarbeiten mit einem Pinsel gebildet haben. Würde beim nächsten mal das Material mit einer Spachtel auftragen oder gleich mit Folie auskleiden lassen. </p><p></p><p>Also Dichtschlämme würde ich keinem Empfehlen!!! </p><p></p><p>Gruß Markus</p><p></p><p>P.S. Ich finde beim Teichbauen passieren solche Fehler. Ein Hobby das keine Arbeit macht, macht auch keinen Spaß.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ebimarkus, post: 314431, member: 7819"] Hallo, habe dieses Jahr einen Teich gebaut 30000 Liter Filter 3500 Liter. Teich mit PVC-Folie faltenfrei hat super geklappt und den Filter mit Dichschlämme hat leider nicht so gut geklappt. Habe fehler bei den Röhren gemacht und nachträglich ausgebessert. Jetzt hat der Filter nach 3 Wochen 1000 Liter Wasser am Tag verloren. Der Boden war undicht, Schuld waren Luftblasen, die sich beim Verarbeiten mit einem Pinsel gebildet haben. Würde beim nächsten mal das Material mit einer Spachtel auftragen oder gleich mit Folie auskleiden lassen. Also Dichtschlämme würde ich keinem Empfehlen!!! Gruß Markus P.S. Ich finde beim Teichbauen passieren solche Fehler. Ein Hobby das keine Arbeit macht, macht auch keinen Spaß. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Dichtschlämme und Silollack Langzeittest
Oben