Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Die Japaner bestimmen....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 334945"><p>Ich habe jahrelang, ja sogar jahrzehntelang Rassegeflügel gezüchtet!</p><p>Für Leute mit "Geflügel-Ahnung": Cayugaenten und Zwerg New Hampshire in goldbraun!</p><p>Ich bin damit bundesweit ( Hannover, Nürnberg, Frankfurth a. M., Köln usw) auf Austellungen gewesen! War Deutscher Meister 1998 und und und.</p><p>So ein System funktioniert nur, wenn es einen Standart gibt! Nach diesem Standart sind die Tiere dann zu bewerten!</p><p></p><p>Das ist bei Koi nichts anderes. Und da die Japaner nun mal vor 100 Jahren mit der Zucht und Selektion begonnen haben, haben sie nun mal auch den Standart geschaffen.</p><p>Keine Beurteilungsrichtlinien, keine Austellungen und keine Championate!</p><p></p><p>Wer soll denn bitte den individuellen Geschmack anderer beurteilen?</p><p></p><p>Also ich finde hier gibt es gar keine Diskussion, da die Grundlage fehlt!</p><p></p><p>Wäre ich Preisrichter in Deinem "System" hätten alle GinRin, Asagis und Ghost keinerlei Chancen, da ich sie persönlich hässlich finde!</p><p></p><p>Besten Gruß, Felix</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 334945"] Ich habe jahrelang, ja sogar jahrzehntelang Rassegeflügel gezüchtet! Für Leute mit "Geflügel-Ahnung": Cayugaenten und Zwerg New Hampshire in goldbraun! Ich bin damit bundesweit ( Hannover, Nürnberg, Frankfurth a. M., Köln usw) auf Austellungen gewesen! War Deutscher Meister 1998 und und und. So ein System funktioniert nur, wenn es einen Standart gibt! Nach diesem Standart sind die Tiere dann zu bewerten! Das ist bei Koi nichts anderes. Und da die Japaner nun mal vor 100 Jahren mit der Zucht und Selektion begonnen haben, haben sie nun mal auch den Standart geschaffen. Keine Beurteilungsrichtlinien, keine Austellungen und keine Championate! Wer soll denn bitte den individuellen Geschmack anderer beurteilen? Also ich finde hier gibt es gar keine Diskussion, da die Grundlage fehlt! Wäre ich Preisrichter in Deinem "System" hätten alle GinRin, Asagis und Ghost keinerlei Chancen, da ich sie persönlich hässlich finde! Besten Gruß, Felix [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Die Japaner bestimmen....
Oben