Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Die Japaner bestimmen....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="m@d" data-source="post: 335586" data-attributes="member: 4004"><p>Hi,</p><p></p><p>O-Fisch braucht sich eigentlich nicht vorstellen ist in der Scene mehr als bekannt und eine Freude von im hier zu lesen kann man nur draus lernen!</p><p></p><p>Über die Standarts in der Bewertung lässt sich nicht viel Disskutieren die gibt es bei allem!</p><p></p><p>Werden die Standarts geändert gibts dann z.B. so Long-Fin gschmarri was ja auch nicht jedem gefällt...(regelt dann der Markt)</p><p></p><p>Und wenn die Standarts stimmen und mein Fischle mir Geschmacklich gefällt = habe meinen Traumfisch gefunden... jippi!</p><p></p><p>mfg maddin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="m@d, post: 335586, member: 4004"] Hi, O-Fisch braucht sich eigentlich nicht vorstellen ist in der Scene mehr als bekannt und eine Freude von im hier zu lesen kann man nur draus lernen! Über die Standarts in der Bewertung lässt sich nicht viel Disskutieren die gibt es bei allem! Werden die Standarts geändert gibts dann z.B. so Long-Fin gschmarri was ja auch nicht jedem gefällt...(regelt dann der Markt) Und wenn die Standarts stimmen und mein Fischle mir Geschmacklich gefällt = habe meinen Traumfisch gefunden... jippi! mfg maddin [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Die Japaner bestimmen....
Oben