Die Koisaison 2019 - Eure Neuzugänge

Teich4You

Mitglied
Die Händler sind in Japan (teilweise schon wieder zurück) und das Internet wird von Koi überflutet.

Wer hat schon zugeschlagen und was ist es geworden?

Damit das Thema nicht so leer anfängt fange ich einfach mal an.

Oofuchi Kohaku
weiblich, frischer Sansai
Vermessen haben wir an dem Tag nicht.
Irgendwo zwischen 55-60 würde ich schätzen.
 

Anhänge

Hi-Shusui

Mitglied
:D

Irgendwann fahre ich selber mach mal nach Japan aber nur um mit dem Shinkasen zu fahren :D ... und natürlich mit einem Händler mal die Namhaften und die weniger bekannten Züchter zu besuchen.

Bei mir gibt es nächstes Jahr nur (geplant) einen neuen Bewohner der schwimmt aber schon in D bei Christian Winterroth zur Aufzucht. :wink:

Einen D-Karashi von Marusai.
 
Oben