Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Diskussions Thread über Vergiftungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Koimone" data-source="post: 702866" data-attributes="member: 3691"><p>Bei der Industrie funktioniert es immer so, wenn es zu Problemen bei einem Produkt durch den Endverbraucher kommt: </p><p></p><p>1.Endverbraucher übermittelt die Produktcharge von seinem Produkt, eventuell schickt er das Produkt noch zur Firma</p><p>2. Das Quality-Management besorgt sich aus den eingelagerten Restbeständen das gleiche Produkt aus der produzierten Charge</p><p>3. Charge durchläuft sämtliche Test/ liegt das gleiche Produkt vom Endverbraucher auch vor durchläuft das auch die gleichen Tests</p><p>4. werden keine Auffälligkeiten in der Charge vom Labor festgestellt wird es als „Einzelschicksal“ eingestuft.</p><p></p><p>Ich selber arbeite in der Tiernahrungsbranche. Ihr glaubt garnicht was mir da schon zu Ohren gekommen ist. Gab mal ne Kundin die uns per Paket ihren toten Wellensittich geschickt hat, weil er angeblich beim Verzehr unseres Futters gestorben ist…</p><p></p><p>Es freut mich Konny, wenn du an der Sache bei Tetra dran bist, aber erwarten tue ich da wenig. Wird wohl auch als Einzelschicksal eingestuft werden. Das Produkt gibt es ja nicht erst seit gestern und ist eines mit der Bestseller bei Tetra neben dem Algenmittel.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koimone, post: 702866, member: 3691"] Bei der Industrie funktioniert es immer so, wenn es zu Problemen bei einem Produkt durch den Endverbraucher kommt: 1.Endverbraucher übermittelt die Produktcharge von seinem Produkt, eventuell schickt er das Produkt noch zur Firma 2. Das Quality-Management besorgt sich aus den eingelagerten Restbeständen das gleiche Produkt aus der produzierten Charge 3. Charge durchläuft sämtliche Test/ liegt das gleiche Produkt vom Endverbraucher auch vor durchläuft das auch die gleichen Tests 4. werden keine Auffälligkeiten in der Charge vom Labor festgestellt wird es als „Einzelschicksal“ eingestuft. Ich selber arbeite in der Tiernahrungsbranche. Ihr glaubt garnicht was mir da schon zu Ohren gekommen ist. Gab mal ne Kundin die uns per Paket ihren toten Wellensittich geschickt hat, weil er angeblich beim Verzehr unseres Futters gestorben ist… Es freut mich Konny, wenn du an der Sache bei Tetra dran bist, aber erwarten tue ich da wenig. Wird wohl auch als Einzelschicksal eingestuft werden. Das Produkt gibt es ja nicht erst seit gestern und ist eines mit der Bestseller bei Tetra neben dem Algenmittel. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Diskussions Thread über Vergiftungen
Oben