Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Dr. Lechleiters- FISHCARE- Koifutter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="LoW" data-source="post: 437265" data-attributes="member: 6512"><p>Hallo Michael,</p><p></p><p>bin voll deiner Meinung, jedoch hinterfrage ich auch ein wenig kritisch die Zusammenarbeit zwischen Futterhersteller und Tierarzt generell. </p><p></p><p>Bis zu welchem Grad sollte ein Arzt da mit drinhängen!? Da spreche ich nicht nur von Futter sondern auch für andere Mittelchen.</p><p></p><p>Gibts es diese spezielle Empfehlung des Docs wegen der positiven Inhaltsstoffe eines Produktes weil er davon überzeugt ist, oder nur weil er daran mitverdient ?! Diese Frage sollte man sich schon stellen, denke ich. Außerdem wird dies von Doc zu Doc unterschiedlich sein.</p><p></p><p>Grüße</p><p>LoW, der selbst auch Doc-Futter füttert und damit sehr zufrieden ist 8)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LoW, post: 437265, member: 6512"] Hallo Michael, bin voll deiner Meinung, jedoch hinterfrage ich auch ein wenig kritisch die Zusammenarbeit zwischen Futterhersteller und Tierarzt generell. Bis zu welchem Grad sollte ein Arzt da mit drinhängen!? Da spreche ich nicht nur von Futter sondern auch für andere Mittelchen. Gibts es diese spezielle Empfehlung des Docs wegen der positiven Inhaltsstoffe eines Produktes weil er davon überzeugt ist, oder nur weil er daran mitverdient ?! Diese Frage sollte man sich schon stellen, denke ich. Außerdem wird dies von Doc zu Doc unterschiedlich sein. Grüße LoW, der selbst auch Doc-Futter füttert und damit sehr zufrieden ist 8) [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Dr. Lechleiters- FISHCARE- Koifutter
Oben