Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Dunkelflaute und Panikmache. Oder doch nicht?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 702451" data-attributes="member: 8229"><p>Warum?</p><p></p><p>Die Erweiterung haben wir aber schon einmal bezahlt. Die Erweiterung wurde schon einmal gestützt.</p><p></p><p>Kann man doch.. Oder sollen wir ( Otto normal )die Großspeicher bezahlen um dann für die Nutzung noch einmal bezahlen?</p><p></p><p>Ja ich und Otto normal bezahlen schon wesentlich zu viel CO² Steuer,. Warum muss ich und Otto normal für Afrika, Asien und Amerika</p><p>CO² Steuer bezahlen? Warum soll ich für einen SUV von Frau ... die von mir und Otto normal ausgehalten wird bezahlen.</p><p>Warum soll ich für 180 km hin +180 km zurück Nachtflug CO² Steuer bezahlen, weil eine Autofahrt zu poplig ist?</p><p></p><p>Na und. Den habe ich und Otto normal doch schon 10 mal im Voraus bezahlt. Warum nutzt man sie nicht auch weiter.</p><p>Ist nicht in den letzten 20 Jahren die Nutzung von Gas wesentlich effizienter geworden mit einen enorm hohen Wirkungsgrad.</p><p>Bei Wind und Wetter, bzw bei Tag und Nacht. Und da gebe es auch noch eine Bessere Energieversorgung. </p><p></p><p>Sorry, machen wir nicht schon die letzten 3 Jahre rückwärts Dauerrollen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 702451, member: 8229"] Warum? Die Erweiterung haben wir aber schon einmal bezahlt. Die Erweiterung wurde schon einmal gestützt. Kann man doch.. Oder sollen wir ( Otto normal )die Großspeicher bezahlen um dann für die Nutzung noch einmal bezahlen? Ja ich und Otto normal bezahlen schon wesentlich zu viel CO² Steuer,. Warum muss ich und Otto normal für Afrika, Asien und Amerika CO² Steuer bezahlen? Warum soll ich für einen SUV von Frau ... die von mir und Otto normal ausgehalten wird bezahlen. Warum soll ich für 180 km hin +180 km zurück Nachtflug CO² Steuer bezahlen, weil eine Autofahrt zu poplig ist? Na und. Den habe ich und Otto normal doch schon 10 mal im Voraus bezahlt. Warum nutzt man sie nicht auch weiter. Ist nicht in den letzten 20 Jahren die Nutzung von Gas wesentlich effizienter geworden mit einen enorm hohen Wirkungsgrad. Bei Wind und Wetter, bzw bei Tag und Nacht. Und da gebe es auch noch eine Bessere Energieversorgung. Sorry, machen wir nicht schon die letzten 3 Jahre rückwärts Dauerrollen? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Dunkelflaute und Panikmache. Oder doch nicht?
Oben