Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Dunkelflaute und Panikmache. Oder doch nicht?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Franco" data-source="post: 702517" data-attributes="member: 17876"><p>Allgemeines:</p><p>Explodierende Energiekosten:</p><p>Die sicherlich noch teurer werden.</p><p>Von unserer Führung höre ich nur noch was denn alles Schuld sei.</p><p>LNG , Putin, Klima Zeitenwende etc. etc. etc.</p><p>Man kann es nicht mehr hören.</p><p>Sehe dazu aktuell auch keine wirklichen schlüssigen, nachvollziehbaren richtungsändernden Entscheidungen.</p><p></p><p>Uns wird zu viele Themen und Krisen Zusammenhalt gepredigt.</p><p>Verfolgt man Debatten im Bundestag, sehe ich nur ein wildes durcheinander Geschrei,</p><p>sich gegenseitig beschuldigend, ausgrenzen Brandmauern hochziehen etc. etc.</p><p>Von nachrückenden dicken Politikern in Führungsebenen, die im realen Leben eher Sozialfälle wären fange ich gar nicht an.</p><p>Ob das gut geht, bezweifle ich.</p><p></p><p>Weitere Anmerkung:</p><p>Das Altparteien System (wenn auch <strong>bisher </strong>erfolgreich) ist passe.</p><p>Die Gesellschaft mit unterschiedlichsten Meinungen und Vorstellungen verändert sich</p><p>und wir werden bald weitere kleine neue Parteien erleben, mit Koalitionen die Italien ähneln.</p><p>Dann geht gar nix mehr.</p><p></p><p>Von gewählten Volksvertretern <strong>aller </strong>Couleur erwarte ich kein Kasperle Parteibuch Gezanke sondern geschlossenes Engagement für <strong>seine</strong> Bürger.</p><p>Immerhin gibt es in allen Gruppierungen Kluge und Idioten, Gute und schlechte Vorschläge.</p><p>Kenne auch niemand der in einer Partei/Wahlprogramm <strong>alles</strong> gut findet.</p><p>Ein Kompromiss <strong>aller</strong> Meinungen im Bundestag ist weit zielführender um die Gesellschaft nicht weiter zu spalten.</p><p>Schaffen das die traditionellen Parteien nicht, werden wir unser <strong>blaues</strong> Wunder erleben.</p><p></p><p>Dann gehen wirklich die Lichter aus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Franco, post: 702517, member: 17876"] Allgemeines: Explodierende Energiekosten: Die sicherlich noch teurer werden. Von unserer Führung höre ich nur noch was denn alles Schuld sei. LNG , Putin, Klima Zeitenwende etc. etc. etc. Man kann es nicht mehr hören. Sehe dazu aktuell auch keine wirklichen schlüssigen, nachvollziehbaren richtungsändernden Entscheidungen. Uns wird zu viele Themen und Krisen Zusammenhalt gepredigt. Verfolgt man Debatten im Bundestag, sehe ich nur ein wildes durcheinander Geschrei, sich gegenseitig beschuldigend, ausgrenzen Brandmauern hochziehen etc. etc. Von nachrückenden dicken Politikern in Führungsebenen, die im realen Leben eher Sozialfälle wären fange ich gar nicht an. Ob das gut geht, bezweifle ich. Weitere Anmerkung: Das Altparteien System (wenn auch [B]bisher [/B]erfolgreich) ist passe. Die Gesellschaft mit unterschiedlichsten Meinungen und Vorstellungen verändert sich und wir werden bald weitere kleine neue Parteien erleben, mit Koalitionen die Italien ähneln. Dann geht gar nix mehr. Von gewählten Volksvertretern [B]aller [/B]Couleur erwarte ich kein Kasperle Parteibuch Gezanke sondern geschlossenes Engagement für [B]seine[/B] Bürger. Immerhin gibt es in allen Gruppierungen Kluge und Idioten, Gute und schlechte Vorschläge. Kenne auch niemand der in einer Partei/Wahlprogramm [B]alles[/B] gut findet. Ein Kompromiss [B]aller[/B] Meinungen im Bundestag ist weit zielführender um die Gesellschaft nicht weiter zu spalten. Schaffen das die traditionellen Parteien nicht, werden wir unser [B]blaues[/B] Wunder erleben. Dann gehen wirklich die Lichter aus. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Dunkelflaute und Panikmache. Oder doch nicht?
Oben