Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Ein Neues Zuhause für meine kleinen !!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nico" data-source="post: 134381" data-attributes="member: 3173"><p>Hi,</p><p></p><p>ich würde erstmal den Winkel ab machen und durch einen Bogen ersetzen (weil wegen Flowbremse). Welchen Durchmesser hat dein zusammen geführtes Rohr denn? Wenn dieser nämlich kleiner als 10 cm ist, solltest du die Pumpe direkt an diese Leitung anschließen und von da aus dann in eine <a href="http://www.regenwasser.edingershops.de/Regentonnen-Zubehoer/Regentonnen-Kunststoff/Regentonne-eckig-310L-Graf-oder-Garantia-501206::91102324.html" target="_blank">300 L Regentonne</a> mit 150 L Helix drinne. (jenach dem wie viel du pro Tag fütterst ->100L Helix =250 gr Futter pro Tag)In deinem Fall solltet sie auf einem Podest stehen, damit ihr oberer Rand höher ist als die Wasseroberfläche. Den eingang machst du bei der Tonne oben und den Ausgang (mindestens ein 110er Rohr) unten. Dies kannst du dann in die IH z.B. unter der Wasseroberfläche zurück führen.</p><p></p><p></p><p>Gruß Nico</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nico, post: 134381, member: 3173"] Hi, ich würde erstmal den Winkel ab machen und durch einen Bogen ersetzen (weil wegen Flowbremse). Welchen Durchmesser hat dein zusammen geführtes Rohr denn? Wenn dieser nämlich kleiner als 10 cm ist, solltest du die Pumpe direkt an diese Leitung anschließen und von da aus dann in eine [url=http://www.regenwasser.edingershops.de/Regentonnen-Zubehoer/Regentonnen-Kunststoff/Regentonne-eckig-310L-Graf-oder-Garantia-501206::91102324.html]300 L Regentonne[/url] mit 150 L Helix drinne. (jenach dem wie viel du pro Tag fütterst ->100L Helix =250 gr Futter pro Tag)In deinem Fall solltet sie auf einem Podest stehen, damit ihr oberer Rand höher ist als die Wasseroberfläche. Den eingang machst du bei der Tonne oben und den Ausgang (mindestens ein 110er Rohr) unten. Dies kannst du dann in die IH z.B. unter der Wasseroberfläche zurück führen. Gruß Nico [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Ein Neues Zuhause für meine kleinen !!!!
Oben