Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Elecro 3KW Digital - Inbetriebnahme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kuki" data-source="post: 516220" data-attributes="member: 11344"><p>So, etwas Chaos, aber das ist der Heizer. Verrohrt mit 50er PVC Rohren und 50mm Schlauch. Sicherheitsschleife ist vorhanden. Der Heizer hängt an einer eigenen Phase mit ner 3x2,5mm2 Leitung und hat vorgeschaltet (im Sicherungskasten untendrunter) einen FI/LS oder neuerdings nennt man das ja RCD/LS. Wüsste also nicht, was schief gelaufen sein soll :cry:. Die Pumpe ist mit Lochband auf eine OSB Platte geschraubt und untendrunter sind die Dämpfungsmatten, die mann normalerweise für die Waschmaschiene zum Abkoppeln vom Boden benutzt.</p><p></p><p></p><p></p><p><a href="http://www.directupload.net/file/d/3931/i8ghdw7q_jpg.htm" target="_blank"><img src="http://fs1.directupload.net/images/150319/temp/i8ghdw7q.jpg" alt="" class="fr-fic fr-dii fr-draggable " data-size="" style="" /></a></p><p></p><p><a href="http://www.directupload.net/file/d/3931/tt3mtcti_jpg.htm" target="_blank"><img src="http://fs2.directupload.net/images/150319/temp/tt3mtcti.jpg" alt="" class="fr-fic fr-dii fr-draggable " data-size="" style="" /></a></p><p></p><p><a href="http://www.directupload.net/file/d/3931/p2zsutvs_jpg.htm" target="_blank"><img src="http://fs2.directupload.net/images/150319/temp/p2zsutvs.jpg" alt="" class="fr-fic fr-dii fr-draggable " data-size="" style="" /></a></p><p></p><p><a href="http://www.directupload.net/file/d/3931/k8qusue8_jpg.htm" target="_blank"><img src="http://fs2.directupload.net/images/150319/temp/k8qusue8.jpg" alt="" class="fr-fic fr-dii fr-draggable " data-size="" style="" /></a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuki, post: 516220, member: 11344"] So, etwas Chaos, aber das ist der Heizer. Verrohrt mit 50er PVC Rohren und 50mm Schlauch. Sicherheitsschleife ist vorhanden. Der Heizer hängt an einer eigenen Phase mit ner 3x2,5mm2 Leitung und hat vorgeschaltet (im Sicherungskasten untendrunter) einen FI/LS oder neuerdings nennt man das ja RCD/LS. Wüsste also nicht, was schief gelaufen sein soll :cry:. Die Pumpe ist mit Lochband auf eine OSB Platte geschraubt und untendrunter sind die Dämpfungsmatten, die mann normalerweise für die Waschmaschiene zum Abkoppeln vom Boden benutzt. [url=http://www.directupload.net/file/d/3931/i8ghdw7q_jpg.htm][img]http://fs1.directupload.net/images/150319/temp/i8ghdw7q.jpg[/img][/url] [url=http://www.directupload.net/file/d/3931/tt3mtcti_jpg.htm][img]http://fs2.directupload.net/images/150319/temp/tt3mtcti.jpg[/img][/url] [url=http://www.directupload.net/file/d/3931/p2zsutvs_jpg.htm][img]http://fs2.directupload.net/images/150319/temp/p2zsutvs.jpg[/img][/url] [url=http://www.directupload.net/file/d/3931/k8qusue8_jpg.htm][img]http://fs2.directupload.net/images/150319/temp/k8qusue8.jpg[/img][/url] [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Elecro 3KW Digital - Inbetriebnahme
Oben