Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Elecro 3KW Digital - Inbetriebnahme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kuki" data-source="post: 516318" data-attributes="member: 11344"><p>Hmm, so langsam verzweifle ich. Hab jetzt den Reset Taster mal gedrückt. Der Sicherheitsthermostat hat nicht ausgelöst. Danach habe ich die Temperatur mal (aktuell laut Heizer hatte ich 10,8 Grad Celsius) auf den Sollwert von 11,5 Grad eingestellt und dann die Stoppuhr laufen lassen. Ich habe 10 Minuten 46 Sekunden und 58 Millisekunden gebraucht um die Temperatur des 17m3 Teiches von 10,8 auf 11,5 Grad zu bewegen ??? Irgendwie kommt mir das Spanisch vor. Viel zu kurz. Mein Stromzähler sagt mir, dass er dafür ca. 700 Watt gebraucht hat. Er hat also definitiv geheizt.</p><p></p><p>Wie ist das bei euch ? Kommt die Zeitangabe bei euch hin ? Wenn ich das theoretisch berechne komme ich da auf was ganz anderes.</p><p></p><p>Danke vielmals.</p><p></p><p>Kuki</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuki, post: 516318, member: 11344"] Hmm, so langsam verzweifle ich. Hab jetzt den Reset Taster mal gedrückt. Der Sicherheitsthermostat hat nicht ausgelöst. Danach habe ich die Temperatur mal (aktuell laut Heizer hatte ich 10,8 Grad Celsius) auf den Sollwert von 11,5 Grad eingestellt und dann die Stoppuhr laufen lassen. Ich habe 10 Minuten 46 Sekunden und 58 Millisekunden gebraucht um die Temperatur des 17m3 Teiches von 10,8 auf 11,5 Grad zu bewegen ??? Irgendwie kommt mir das Spanisch vor. Viel zu kurz. Mein Stromzähler sagt mir, dass er dafür ca. 700 Watt gebraucht hat. Er hat also definitiv geheizt. Wie ist das bei euch ? Kommt die Zeitangabe bei euch hin ? Wenn ich das theoretisch berechne komme ich da auf was ganz anderes. Danke vielmals. Kuki [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Elecro 3KW Digital - Inbetriebnahme
Oben