Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Endlich davon Überzeugt... nun bitte ich um antworten =)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ng90" data-source="post: 262069" data-attributes="member: 4801"><p>hallo habe ja schon aufgestockt!! </p><p></p><p>habe 2 reihen mit Pflazkübel hoch Gemauert!! die haben eine höhe von 40cm bin aber jetzt bei einer tiefe von 1,30m nur noch 2 reihen darauf setzen ist sieht absolut nichts aus.... ich wollte sowiso die Folie rauswerfen und eine neue denke mal EPDM Folie verlegen vorallem faltenfrei... Nur mein Problem ist halt wie zum Teufel kommt das Wasser in den Siebfilter ohne Pumpe die Pumpe sitzt ja im letzten Schacht... Wie gesagt ich verstehe das nicht so ganz mit dieser Schwerkraft,es wird bestimmt was total einfaches sein nur ich verstehe es nicht tut mir leid!!!</p><p></p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ng90, post: 262069, member: 4801"] hallo habe ja schon aufgestockt!! habe 2 reihen mit Pflazkübel hoch Gemauert!! die haben eine höhe von 40cm bin aber jetzt bei einer tiefe von 1,30m nur noch 2 reihen darauf setzen ist sieht absolut nichts aus.... ich wollte sowiso die Folie rauswerfen und eine neue denke mal EPDM Folie verlegen vorallem faltenfrei... Nur mein Problem ist halt wie zum Teufel kommt das Wasser in den Siebfilter ohne Pumpe die Pumpe sitzt ja im letzten Schacht... Wie gesagt ich verstehe das nicht so ganz mit dieser Schwerkraft,es wird bestimmt was total einfaches sein nur ich verstehe es nicht tut mir leid!!! Gruß [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Endlich davon Überzeugt... nun bitte ich um antworten =)
Oben