Endlich fertig mit der IH

ebbw

Mitglied
Hey Leute,

ich möchte Euch meine neue Innenhälterung vorstellen.
Bilder sagen mehr als Worte.

Gruß Peter

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 553
  • 2.jpg
    2.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 553
  • 3.jpg
    3.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 553
Fein abgeschaut, die Zugtechnik zum aufmachen ;) Schön umgesetzt, auch wenn ich die Verrohrung teilweise etwas anders gemacht hätte, alleine um diese im nachhinein etwas verstecken zu können.

Die Lampe würde ich auch noch so machen, das man die herablassen kann. Denn so verlierst du recht viel Leistung. Ansonsten schauts echt gut aus!

Soundport schrieb:
Fein abgeschaut, die Zugtechnik zum aufmachen ;) Schön umgesetzt, auch wenn ich die Verrohrung teilweise etwas anders gemacht hätte, alleine um diese im nachhinein etwas verstecken zu können.

Die Lampe würde ich auch noch so machen, das man die herablassen kann. Denn so verlierst du recht viel Leistung. Ansonsten schauts echt gut aus!

Abgeschaut? Wo?

Lampe ist zum herablassen :)

Danke für´s Lob

Hehe, also die Abdeckung gibt es 1:1 von irgendeinem PE Verarbeiter. Pistal eventuell.. müsste lügen, ob es auch von denen ist, aber gesehen hab ich die schon mehrfach ;)

Einziger Unterschied, die andere ist motorisiert ;)

Ok, wenn die Lampe zum herablassen ist, passt das alles. Ging von den Fotos nicht wirklich hervor.

Klar, gibt es für so ne schöne Umsetzung LOB , und auch bissl Kritik :thumright:

Wow endlich die Bilder deiner IH- freut mich sehr, dass meine Filtertechnik nun dort seinen Platz gefunden hat :thumright:

Liebe Grüße Mone

hey peter,

sieht wirklich klasse! ich wünschte ich hätte diese handwerklichen fähigkeiten auch(vielleicht kommen die ja noch :wink: )

ich wünsche dir aufjedenfall ganz viel spaß mit deiner neuen IH und beim dazu entspannen!

jetzt fehlen nur noch die fotos, von denen die die neue IH bewohnen werden. :mrgreen:

mfg andi

Soundport schrieb:
Hehe, also die Abdeckung gibt es 1:1 von irgendeinem PE Verarbeiter. Pistal eventuell.. müsste lügen, ob es auch von denen ist, aber gesehen hab ich die schon mehrfach ;)

Einziger Unterschied, die andere ist motorisiert ;)

Ok, wenn die Lampe zum herablassen ist, passt das alles. Ging von den Fotos nicht wirklich hervor.

Klar, gibt es für so ne schöne Umsetzung LOB , und auch bissl Kritik :thumright:

Hättest ja auch früher sagen können das so etwas fertig gibt. :)
Geht aber auch mit einer Priese Hirnschmalz, etwas Bauhaus und a bisserl Obi.

Gruß peter

Sieht klasse aus. Hast Du echt fein gemacht. Genau so solls bei mir auch werden. Baubeginn war bereits, aber bis zum Ende wirds wohl noch eine ganze Weile dauern :wink:

hab mal ne Frage an die IH-Profis: Kann man bei künstlichem Tageslicht auch Wasserpflanzen, also "Unterwasserpflanzen" oder "Sumpfpflanzen" zur unterstützung des Filters einsetzten, oder geht das nicht?

Oben