Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Entwickelung Yamatonishiki
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Jac" data-source="post: 239163" data-attributes="member: 3082"><p>Ich bin wieder auf die beine aber habe viel ein su holen. darum auch wenig seit fur die forum. Ich bin die letste 6 wochen immer wieder eine woche in holland und dann wieder eine in Polen sum selectieren. Langsam aber sicher kommen wir wieder in die richtige plannung. Wir habber aber dann auch viel selectiert und documentiert die letsten wochen. </p><p></p><p>Die kleine Yamatonishiki die du hier siehst sind ungefehr 7 bis 10 cm Gross. Aber wachstum ist sehr gut in unsere teiche und in Polen. </p><p>Die Grosten Kujaku sum beispeil von letsten Jahr sind jetst 13 monaten alt und schwischen 45 und 55 cm Gross.</p><p></p><p>Hier mall einem sehr shonen Snow Asagi von 12 monaten und 42 cm Gross. Wir nennen diese variatat jetst Yuki Asagi. Yuki bedeuted auf Japanisch Snee</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jac, post: 239163, member: 3082"] Ich bin wieder auf die beine aber habe viel ein su holen. darum auch wenig seit fur die forum. Ich bin die letste 6 wochen immer wieder eine woche in holland und dann wieder eine in Polen sum selectieren. Langsam aber sicher kommen wir wieder in die richtige plannung. Wir habber aber dann auch viel selectiert und documentiert die letsten wochen. Die kleine Yamatonishiki die du hier siehst sind ungefehr 7 bis 10 cm Gross. Aber wachstum ist sehr gut in unsere teiche und in Polen. Die Grosten Kujaku sum beispeil von letsten Jahr sind jetst 13 monaten alt und schwischen 45 und 55 cm Gross. Hier mall einem sehr shonen Snow Asagi von 12 monaten und 42 cm Gross. Wir nennen diese variatat jetst Yuki Asagi. Yuki bedeuted auf Japanisch Snee [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Entwickelung Yamatonishiki
Oben