Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erfahrung OMK Rohrpumpe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Emmakoi" data-source="post: 484120" data-attributes="member: 10522"><p>Hallo,</p><p></p><p>da ich immer noch auf der Suche nach einer Rohrpumpe bin hier nochmal meine frage ob jemand eine OMK Rohrpumpe im Einsatz hat.Wie sind eure Erfahrungen mit diesen Pumpen und wie zufrieden seit ihr mit Stromverbrauch und Förderleistung.</p><p></p><p>Ich könnte die Pumpe einsetzen in meiner KlarwasserKammer und dann hätte sie noch 1,5 Meter 100er Rohr und Höhen sind sind keine zu überwinden.</p><p></p><p>Würde mich freuen wenn ein paar User hier was dazu sagen könnten.Danke.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Emmakoi, post: 484120, member: 10522"] Hallo, da ich immer noch auf der Suche nach einer Rohrpumpe bin hier nochmal meine frage ob jemand eine OMK Rohrpumpe im Einsatz hat.Wie sind eure Erfahrungen mit diesen Pumpen und wie zufrieden seit ihr mit Stromverbrauch und Förderleistung. Ich könnte die Pumpe einsetzen in meiner KlarwasserKammer und dann hätte sie noch 1,5 Meter 100er Rohr und Höhen sind sind keine zu überwinden. Würde mich freuen wenn ein paar User hier was dazu sagen könnten.Danke. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erfahrung OMK Rohrpumpe
Oben