Erklärung zeitrelais

Mik13

Mitglied
Hallo zusammen.

Sprich mal mit einem Elektriker / Bekannten, ob er dir da vielleicht eine LOGO einbauen kann, falls Platz ist.
Kannst deine Steuerung da drüber laufen lassen und hast noch weitere Möglichkeiten der Steuerung.
Mal als Vorschlag. ;)
Oder hab überlegt auf schwimmer umbauen
 

OlympiaKoi

Business Mitglied
Oh je. Ein Schwimmer lässt sich an das Zeitrelais anbringen, dann wird der Trommelfilter bei Bedarf gespült.

Grüsse,
Frank
 

keule07

Plus Mitglied
Ja da muss man erstmal drauf kommen aber wenn das nirgends wo beschrieben ist ist das schon komisch...ich war selbst bei einem Elektrogroßhandel selbst der konnte mir das nicht erklären
Ja leider sind diese auch nicht immer vom Fach... genau wie das „Fachpersonal“ bei OBI.
Da hat pipoharley schon Recht..., Forum oder Fachmann fragen und hier hast Du in der Regel gleich alles zusammen. :cool:;)
 
Oben