Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Erstbesatz im neuen Teich, 1000 Fragen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Ronny09" data-source="post: 525301" data-attributes="member: 10180"><p>Morgen an alle,</p><p></p><p>Erstmal vielen Dank für eure fleißigen Kommentare!</p><p></p><p>Ok das belüften hätte ich ehrlich gesagt mit ziemlicher Sicherheit vergessen. Also das hat mir schonmal sehr viel gebracht. </p><p></p><p>So zu dem Salzbad da sehe ich jetzt ein wenig Schwierigkeiten. Ich hab mir zwar einen umsetzschlauch gekauft aber der ist wasserdurchlässig weil ich beim in den Teich setzen das Transportwesen nicht mitnehmen wollte. Und das gravierende Probleme daran ist ich habe mir nur eine messwanne gekauft die ist zwar groß genug für die Koi aber halt nur eine.....alle anderen Behälter die ich zur Hand habe scheiden aus weil da entweder Baustoffe drin waren oder damit verarbeitet wurden :/</p><p></p><p>Da ich ja doch eine ganze Menge mit einmal einsetze, wäre es da auch möglich die Tüten alle gleichzeitig zum temp. Abgleich auf dem Teich schwimmen zu lassen ? Im Schatten natürlich....</p><p></p><p>Gruß</p><p>Ronny</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ronny09, post: 525301, member: 10180"] Morgen an alle, Erstmal vielen Dank für eure fleißigen Kommentare! Ok das belüften hätte ich ehrlich gesagt mit ziemlicher Sicherheit vergessen. Also das hat mir schonmal sehr viel gebracht. So zu dem Salzbad da sehe ich jetzt ein wenig Schwierigkeiten. Ich hab mir zwar einen umsetzschlauch gekauft aber der ist wasserdurchlässig weil ich beim in den Teich setzen das Transportwesen nicht mitnehmen wollte. Und das gravierende Probleme daran ist ich habe mir nur eine messwanne gekauft die ist zwar groß genug für die Koi aber halt nur eine.....alle anderen Behälter die ich zur Hand habe scheiden aus weil da entweder Baustoffe drin waren oder damit verarbeitet wurden :/ Da ich ja doch eine ganze Menge mit einmal einsetze, wäre es da auch möglich die Tüten alle gleichzeitig zum temp. Abgleich auf dem Teich schwimmen zu lassen ? Im Schatten natürlich.... Gruß Ronny [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Erstbesatz im neuen Teich, 1000 Fragen
Oben