Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Erstbesatz im neuen Teich, 1000 Fragen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Ronny09" data-source="post: 525952" data-attributes="member: 10180"><p>Ob es vor dem füttern war kann ich nicht 100% ausschließen jedenfalls ab ich es da nicht gesehen aber ich hab sie da auch eine ganze Weile beobachtet. </p><p>Als Futter nehmenden das yoshikigoi gemicht mit Sera Frühjahr/ Herbst was ich mir gekauft hatte. Bis das alle ist. Mich verwundert weil es absolut neu ist das haben sie noch nie gemacht. Sie schwimmen immer mal um hernach der ein oder andere steht auch mal eine ganze Weile irgendwo und schwimmt nicht groß und der Tango steht schon eine ganze weil kurz unter dem Einlauf und will da scheinbar auch nicht weg. Kann sein das ich gerade etwas Hyperlink sensibel bin aber ist halt das erste Mal. Ach ja pH-Wert ist bei 7,7</p><p></p><p>Gruß</p><p>Ronny</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ronny09, post: 525952, member: 10180"] Ob es vor dem füttern war kann ich nicht 100% ausschließen jedenfalls ab ich es da nicht gesehen aber ich hab sie da auch eine ganze Weile beobachtet. Als Futter nehmenden das yoshikigoi gemicht mit Sera Frühjahr/ Herbst was ich mir gekauft hatte. Bis das alle ist. Mich verwundert weil es absolut neu ist das haben sie noch nie gemacht. Sie schwimmen immer mal um hernach der ein oder andere steht auch mal eine ganze Weile irgendwo und schwimmt nicht groß und der Tango steht schon eine ganze weil kurz unter dem Einlauf und will da scheinbar auch nicht weg. Kann sein das ich gerade etwas Hyperlink sensibel bin aber ist halt das erste Mal. Ach ja pH-Wert ist bei 7,7 Gruß Ronny [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Erstbesatz im neuen Teich, 1000 Fragen
Oben