Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erweiterung Oase BioTech Screenmatic 36
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Koi_live_nrw" data-source="post: 552059" data-attributes="member: 12379"><p>Hi Zusammen,</p><p></p><p>Ich habe seit letztem Jahr den Oase BioTech Screenmatic 36 inkl. UVC Lampe für unseren rund 45m3 großen Teich. </p><p></p><p>Ich bin mit dem Filter eigentlich zufrieden.</p><p></p><p>Gerne hätte ich jedoch einen Trommelfilter und / oder einen zusätzlichen Helix Filter integriert damit das Wasser noch besser wird. Hat jemand ne Idee wie ich den bestehenden Filter einfach erweitern kann? Gerne mit Produkten von </p><p>Oase.</p><p></p><p>Sonst noch jemand Ideen wie ich den Filter erweitern könnte für eine noch bessere Wasserqualität.</p><p></p><p>Beste Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koi_live_nrw, post: 552059, member: 12379"] Hi Zusammen, Ich habe seit letztem Jahr den Oase BioTech Screenmatic 36 inkl. UVC Lampe für unseren rund 45m3 großen Teich. Ich bin mit dem Filter eigentlich zufrieden. Gerne hätte ich jedoch einen Trommelfilter und / oder einen zusätzlichen Helix Filter integriert damit das Wasser noch besser wird. Hat jemand ne Idee wie ich den bestehenden Filter einfach erweitern kann? Gerne mit Produkten von Oase. Sonst noch jemand Ideen wie ich den Filter erweitern könnte für eine noch bessere Wasserqualität. Beste Grüße [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erweiterung Oase BioTech Screenmatic 36
Oben