Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="golfbroetchen" data-source="post: 306979" data-attributes="member: 5096"><p>Snapper,</p><p></p><p>wenn du das Hobby nicht schon länger betreibst, dann solltest du eines </p><p>Wissen, diese Szene ist einer der Undurchsichtigsten die ich bislang Kennengelernt habe.</p><p>Und glaube mir eines, ich bin sehr viel in der Welt herum gekommen</p><p>und in verschiedenen Vertriebsthemathiken Zuhause, aber so wie es hier zugeht, mit Beschimpfungen, Verleumdungen, Betrug und Besch... ist mir noch nicht untergekommen!</p><p>Kannst du denn mit 100% iger Sicherheit sagen woher ein Koi Stammt?</p><p></p><p>Wenn ja , dann Herzlichen Glückwunsch. ANsonsten würde ich mal Locker ein wenig Vorsichtiger sein mit Gefährlichen Behauptungen.</p><p></p><p>Wir, die bei Jos Koi gekauft haben, haben dies nicht ohne Grund getan und sind uns alle NICHT Sicher ob es nun Eigenzuchten- oder Japaner sind. Aber jemandem immerzu nur das Schlechteste- oder sogar Betrug zu Unterstellen, ist sicherlich nicht der richtige Weg. </p><p></p><p>Anscheinend haben Leute wie du nicht den Schimmer von den Investitionen, Kosten, Ausfällen etc. um solch ein Projekt durchzuführen.</p><p>Aber immer ein großes Ma..., um solche Unernehmungen so zu Torpedieren das die Leute dann Aufgeben müssen.</p><p></p><p>Und das dann wegen solchen Vollpfosten!</p><p></p><p>Sorry - aber das ist meine Meinung zu diesem Thema!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="golfbroetchen, post: 306979, member: 5096"] Snapper, wenn du das Hobby nicht schon länger betreibst, dann solltest du eines Wissen, diese Szene ist einer der Undurchsichtigsten die ich bislang Kennengelernt habe. Und glaube mir eines, ich bin sehr viel in der Welt herum gekommen und in verschiedenen Vertriebsthemathiken Zuhause, aber so wie es hier zugeht, mit Beschimpfungen, Verleumdungen, Betrug und Besch... ist mir noch nicht untergekommen! Kannst du denn mit 100% iger Sicherheit sagen woher ein Koi Stammt? Wenn ja , dann Herzlichen Glückwunsch. ANsonsten würde ich mal Locker ein wenig Vorsichtiger sein mit Gefährlichen Behauptungen. Wir, die bei Jos Koi gekauft haben, haben dies nicht ohne Grund getan und sind uns alle NICHT Sicher ob es nun Eigenzuchten- oder Japaner sind. Aber jemandem immerzu nur das Schlechteste- oder sogar Betrug zu Unterstellen, ist sicherlich nicht der richtige Weg. Anscheinend haben Leute wie du nicht den Schimmer von den Investitionen, Kosten, Ausfällen etc. um solch ein Projekt durchzuführen. Aber immer ein großes Ma..., um solche Unernehmungen so zu Torpedieren das die Leute dann Aufgeben müssen. Und das dann wegen solchen Vollpfosten! Sorry - aber das ist meine Meinung zu diesem Thema! [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
Oben