Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Füttern nach dem Frost ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 411806" data-attributes="member: 8229"><p>ludger lies es doch einmal in ruhe durch, pauschalisier es doch nicht</p><p>schließ nicht auf fehler, weil du eventuell welche begangen hast.</p><p>hier steht etwas kies und du sprichst von massen. nur um mal beim</p><p>kies zu bleiben.</p><p>urteile nicht nur weil du mutmaßt. behaupte nicht, wo du dich nicht</p><p>überzeugen konntest oder wie gerade nicht wolltest.</p><p>stephan hat auch gute worte gefunden und gewählt.</p><p>stell dich doch nicht protzig über dinge, nur weil du der meinung bist</p><p>andere haben und können deine fischgröße nicht erreichen weil sie</p><p>einen etwas anderen weg gewählt haben.</p><p>schmeiß doch nicht soviel emotionen rein um möglicherweiser auch</p><p>gute gedanken nachduck zu verleihen.</p><p>denk doch nicht gleich immer in dimensionen, die gar nicht gemeint</p><p>sind/ waren.</p><p>argumentiere ausführlich, ruhig, sachlich, äußere bedenken ohne</p><p>zu bevormunden und verurteilen.</p><p>ich versuch dich mal zu helfen und nehme das beispiel kleine </p><p>kiesecke.</p><p></p><p>"gegen eine kleine kiesecke ist eigentlich nichts zu sagen, beim gründel kommt es auch den natürlichen bedingungen des koi nah.</p><p>nur sollte man auch beachten, das der kies zusätzlich mehr reinigungs</p><p>aufwand benötigt. ich gebe auch zu bedenken, das bei einer </p><p>ungenügenden pflege unliebsame nebenerscheinungen auftreten können,</p><p>die unter anderem das wohlbefinder der fische negativ beeinflüssen.</p><p>aus diesen gründen habe ich mich gegen kies entschieden.</p><p>es gibt einige user die es bei entsprechender pflege so praktizieren.</p><p>mir ist der aufwand zu groß und ich sehe trotz einiger fürsprecher</p><p>im kies ein hohes risiko."</p><p></p><p>sicherlich kommen dann auch ein paar gegen argumente, mit denen </p><p>man sich sachlich auseinander setzten kann.</p><p>ist ein wenig arbeit, aber 13 fragen, was ist das schon.</p><p></p><p>eine kleine ergänzung, nicht nur ludger hat koi/ kois über</p><p>50 cm, ich auch. </p><p>ich habe sie von etwa 15 cm ohne wachstumspotential vor</p><p>18 jahren bis heute auf über 70 cm gebracht.</p><p></p><p>michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 411806, member: 8229"] ludger lies es doch einmal in ruhe durch, pauschalisier es doch nicht schließ nicht auf fehler, weil du eventuell welche begangen hast. hier steht etwas kies und du sprichst von massen. nur um mal beim kies zu bleiben. urteile nicht nur weil du mutmaßt. behaupte nicht, wo du dich nicht überzeugen konntest oder wie gerade nicht wolltest. stephan hat auch gute worte gefunden und gewählt. stell dich doch nicht protzig über dinge, nur weil du der meinung bist andere haben und können deine fischgröße nicht erreichen weil sie einen etwas anderen weg gewählt haben. schmeiß doch nicht soviel emotionen rein um möglicherweiser auch gute gedanken nachduck zu verleihen. denk doch nicht gleich immer in dimensionen, die gar nicht gemeint sind/ waren. argumentiere ausführlich, ruhig, sachlich, äußere bedenken ohne zu bevormunden und verurteilen. ich versuch dich mal zu helfen und nehme das beispiel kleine kiesecke. "gegen eine kleine kiesecke ist eigentlich nichts zu sagen, beim gründel kommt es auch den natürlichen bedingungen des koi nah. nur sollte man auch beachten, das der kies zusätzlich mehr reinigungs aufwand benötigt. ich gebe auch zu bedenken, das bei einer ungenügenden pflege unliebsame nebenerscheinungen auftreten können, die unter anderem das wohlbefinder der fische negativ beeinflüssen. aus diesen gründen habe ich mich gegen kies entschieden. es gibt einige user die es bei entsprechender pflege so praktizieren. mir ist der aufwand zu groß und ich sehe trotz einiger fürsprecher im kies ein hohes risiko." sicherlich kommen dann auch ein paar gegen argumente, mit denen man sich sachlich auseinander setzten kann. ist ein wenig arbeit, aber 13 fragen, was ist das schon. eine kleine ergänzung, nicht nur ludger hat koi/ kois über 50 cm, ich auch. ich habe sie von etwa 15 cm ohne wachstumspotential vor 18 jahren bis heute auf über 70 cm gebracht. michael [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Füttern nach dem Frost ?
Oben