Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Füttern nach dem Frost ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Andi McKoi" data-source="post: 412055" data-attributes="member: 5099"><p>hey,</p><p></p><p>wie gesagt, man kann nicht pauschalisieren, das ein steriler teich besser läuft, als ein naturnaher teich. der eine teich ist nur mit etwas mehr arbeit verbunden, als der andere. und das ausschlaggebende sind immer noch die wasserwerte. die müssen passen, sonst klappt es in beiden teichen nicht.</p><p></p><p>ich persönlich bin jedenfalls froh, das meine koi so eine ecke haben, wo sie relaxen und mal die sau rauslassen können. <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":D" title="Big Grin :D" data-smilie="8"data-shortname=":D" /> </p><p></p><p>... und auch beim anstehenden neubau dieses jahr, wird es wieder so eine ecke geben und auch in etwas grösser.</p><p></p><p>hier mal die "entwicklung" vom letzten jahr 2012.</p><p></p><p>mfg andi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andi McKoi, post: 412055, member: 5099"] hey, wie gesagt, man kann nicht pauschalisieren, das ein steriler teich besser läuft, als ein naturnaher teich. der eine teich ist nur mit etwas mehr arbeit verbunden, als der andere. und das ausschlaggebende sind immer noch die wasserwerte. die müssen passen, sonst klappt es in beiden teichen nicht. ich persönlich bin jedenfalls froh, das meine koi so eine ecke haben, wo sie relaxen und mal die sau rauslassen können. :D ... und auch beim anstehenden neubau dieses jahr, wird es wieder so eine ecke geben und auch in etwas grösser. hier mal die "entwicklung" vom letzten jahr 2012. mfg andi [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Füttern nach dem Frost ?
Oben