Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Fütterung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Showa" data-source="post: 45634" data-attributes="member: 16"><p>Hi,</p><p>jajaja der Winter war echt richtig hart und vorallem lang.</p><p>Ich habe nur eine Temperatur von 10 Grad in 1 Meter tiefe. Ich Füttere zur Zeit Spezielles sinkendes Wheater Germ Futter Welches ich mit Dorschleberextrakt anreichere. Im moment nur 1 mal Pro Woche ein bissel.</p><p>Dies steigere ich dann langsam mit steigender Temperatur auf täglich ein bissel.</p><p></p><p>Beim Füttern Gibt es 5 wichtige Temperaturen</p><p>1. <8 nich füttern</p><p>2. 8-10 ganz langsam einmal Pro Woche ein paar Pellets Pro Fisch</p><p>3. 10-15 Futter mit Protien anteilen von ca.28-35% Täglich kleine Portionen mit viel Spirolina oder Spezielen futter welches das Immun System Stärkt </p><p>4. 15-18 Jetzt langsam an das Grow futter gewöhnen und so viel füttern wie die Fische in ca 4 min vertilgen </p><p>5. 18-25 gutes Konditionsfutter mit Protein anteil von um die 45 % und 3-5 mal am Tag kleine Portoinen füttern, welche in 6 gefressen werden sollten.</p><p>Man kann Stufe 3,4 und 5 auch immer Futter mit Protien anteil von 33% Füttern aber den Kosi wird schnell langweilig wenn es immer nur das selbe gibt</p><p>Ich hoffe ich konnte dir helfen, so mache ich es schon mehrere Jahre erfolgreich.</p><p>Bei weiteren Fragen zu genauen Futter sorten udn Futter Quellen PN :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Showa, post: 45634, member: 16"] Hi, jajaja der Winter war echt richtig hart und vorallem lang. Ich habe nur eine Temperatur von 10 Grad in 1 Meter tiefe. Ich Füttere zur Zeit Spezielles sinkendes Wheater Germ Futter Welches ich mit Dorschleberextrakt anreichere. Im moment nur 1 mal Pro Woche ein bissel. Dies steigere ich dann langsam mit steigender Temperatur auf täglich ein bissel. Beim Füttern Gibt es 5 wichtige Temperaturen 1. <8 nich füttern 2. 8-10 ganz langsam einmal Pro Woche ein paar Pellets Pro Fisch 3. 10-15 Futter mit Protien anteilen von ca.28-35% Täglich kleine Portionen mit viel Spirolina oder Spezielen futter welches das Immun System Stärkt 4. 15-18 Jetzt langsam an das Grow futter gewöhnen und so viel füttern wie die Fische in ca 4 min vertilgen 5. 18-25 gutes Konditionsfutter mit Protein anteil von um die 45 % und 3-5 mal am Tag kleine Portoinen füttern, welche in 6 gefressen werden sollten. Man kann Stufe 3,4 und 5 auch immer Futter mit Protien anteil von 33% Füttern aber den Kosi wird schnell langweilig wenn es immer nur das selbe gibt Ich hoffe ich konnte dir helfen, so mache ich es schon mehrere Jahre erfolgreich. Bei weiteren Fragen zu genauen Futter sorten udn Futter Quellen PN :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Fütterung
Oben