Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Fadenalgen......hilft Algisin?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="BenDog" data-source="post: 108714" data-attributes="member: 1591"><p>hallo suisse,</p><p>also ich arbeite bei einer teichbaufirma,,,und das jetz schon fünf lange jahre lang,,,und du kannst mir glauben das ich schon wirklich viele teichanlagen gebaut habe!!ich benutze zink.oxyd selber für meinen tech und habe keinerlei probleme mit den fischen oder den pflanzen!!sie erfreuen sich bester gesundheit und sind quick lebendig und haben ein gutes wachstum!zu meinen fischen gehören 11 kois und zwei störe,,,nachwuchs hatten wir dieses jahr auch schon im teich!!wenn das zeug ja so schlecht ist wie hier einige superschlaummeier schreiben warum nehme ich es dann?? weil es ja so schlecht ist??zink-oyxd bekommst du freiverkäuflich in jeder apotheke,,,es ist ein weißes pullver,,,1 gramm auf 1000 liter,,,,nach einer woche kann man schon etwas erkennen und nach spättestens drei wochen sind die fadenalgen weg und das restlos.und das hält bis zu acht monaten!!fadenalgen bekommen viele oder sogar alle fadenalgen,,,,das hat etwas mit biologie zu tun oder hat schon mal jemand einen teich gehabt wo man nach 1jahr noch die folie sehen konnte und das ohne patina???ich glaube nicht und wen hat wohl einer mit chlor nachgeholfen!!wir bauen teiche und das bundesweit und nicht nur neue auch von alt auf neu.nach oben sind keine grenzen offen.da sind kunden dabei die haben kois für tausende von €.was würden die wohl machen wenn sie nicht mit dem zink-oyxd zufrieden wären?</p><p>gruss bendog</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BenDog, post: 108714, member: 1591"] hallo suisse, also ich arbeite bei einer teichbaufirma,,,und das jetz schon fünf lange jahre lang,,,und du kannst mir glauben das ich schon wirklich viele teichanlagen gebaut habe!!ich benutze zink.oxyd selber für meinen tech und habe keinerlei probleme mit den fischen oder den pflanzen!!sie erfreuen sich bester gesundheit und sind quick lebendig und haben ein gutes wachstum!zu meinen fischen gehören 11 kois und zwei störe,,,nachwuchs hatten wir dieses jahr auch schon im teich!!wenn das zeug ja so schlecht ist wie hier einige superschlaummeier schreiben warum nehme ich es dann?? weil es ja so schlecht ist??zink-oyxd bekommst du freiverkäuflich in jeder apotheke,,,es ist ein weißes pullver,,,1 gramm auf 1000 liter,,,,nach einer woche kann man schon etwas erkennen und nach spättestens drei wochen sind die fadenalgen weg und das restlos.und das hält bis zu acht monaten!!fadenalgen bekommen viele oder sogar alle fadenalgen,,,,das hat etwas mit biologie zu tun oder hat schon mal jemand einen teich gehabt wo man nach 1jahr noch die folie sehen konnte und das ohne patina???ich glaube nicht und wen hat wohl einer mit chlor nachgeholfen!!wir bauen teiche und das bundesweit und nicht nur neue auch von alt auf neu.nach oben sind keine grenzen offen.da sind kunden dabei die haben kois für tausende von €.was würden die wohl machen wenn sie nicht mit dem zink-oyxd zufrieden wären? gruss bendog [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Fadenalgen......hilft Algisin?
Oben