Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Faltbecken 3,00 x 1,20 als dauerhafte Innenhälterung?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 197873"><p>Mein Problem ist, dass mein alter Teich Anfang April zugeschüttet wird.</p><p>Der neue Besitzer hat mir genau ein halbes Jahr Zeit gegeben eine Lösung für die Tiere zu finden. Bis dahin dürfen sie in dem Teich bleiben, zur Zeit geschützt durch 15cm Eis. </p><p>Da die Händler ja auch massenhaft Koi in allen Größen in verhältnismäßig kleinen Becken halten, dachte ich dies sei möglich.</p><p></p><p>Welche Anzahl halten Sie denn in diesem Becken für realistisch? </p><p></p><p>Ich kann erst mit dem Teichbau bei uns im Garten anfangen, wenn der Hauptumbau meines neuen Haus erledigt ist. Der beginnt planmässig im Mai 2010 und wird gut 1 Jahr dauern. Sollte ich in dieser Zeit auch nur darüber nachdenken parallel einen Teich zu bauen, so werde ich größte Schwierigkeiten mit meiner Frau bekommen!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 197873"] Mein Problem ist, dass mein alter Teich Anfang April zugeschüttet wird. Der neue Besitzer hat mir genau ein halbes Jahr Zeit gegeben eine Lösung für die Tiere zu finden. Bis dahin dürfen sie in dem Teich bleiben, zur Zeit geschützt durch 15cm Eis. Da die Händler ja auch massenhaft Koi in allen Größen in verhältnismäßig kleinen Becken halten, dachte ich dies sei möglich. Welche Anzahl halten Sie denn in diesem Becken für realistisch? Ich kann erst mit dem Teichbau bei uns im Garten anfangen, wenn der Hauptumbau meines neuen Haus erledigt ist. Der beginnt planmässig im Mai 2010 und wird gut 1 Jahr dauern. Sollte ich in dieser Zeit auch nur darüber nachdenken parallel einen Teich zu bauen, so werde ich größte Schwierigkeiten mit meiner Frau bekommen! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Faltbecken 3,00 x 1,20 als dauerhafte Innenhälterung?
Oben