Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filter/Pumpenprobleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="koiundteich" data-source="post: 473281" data-attributes="member: 3280"><p>Hallo,</p><p>ich kann euch nur sagen - fallt nicht auf Herstellernamen rein und erst recht nicht auf Preise die im WWW stehen. </p><p>.... wenn ich schon wieder sehe für wieviel Liter angeblich der fFilter reicht stehen mir die Haare zu berge, ausserdem ist die Pumpe viel zu groß für so einen Filter.</p><p></p><p>Schaut euch Teiche an die funktionieren und welche Filter mit welchem Fischbesatz dort laufen, daß heißt aber nioch lange nicht das es auch bei euch funktioniert - eine gute fachliche Beratung ist sehr wichtig und die hat bisher wohl nicht stattgefunden ..... sonst hätten euch wohl die angeblichen Fachhändlern nicht so einen Schrott angeboten.</p><p></p><p>Die direkten Worte müssen leider sein, sonst fallt ihr auf die nächsten wieder rein.</p><p></p><p>Nichts geht über ein vernünftiges Mehrkammersystem mit abgestimmter Pumpe und UVC, gibt es natürlich nicht als Schnäppchen sondern im Fachhandel. Für die ganzen vorherigen Käufe hätte ihr schon fast das optimale System zusammen ..... billig gekauft ist teuer gekauft.</p><p></p><p>Gruß Dirk</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koiundteich, post: 473281, member: 3280"] Hallo, ich kann euch nur sagen - fallt nicht auf Herstellernamen rein und erst recht nicht auf Preise die im WWW stehen. .... wenn ich schon wieder sehe für wieviel Liter angeblich der fFilter reicht stehen mir die Haare zu berge, ausserdem ist die Pumpe viel zu groß für so einen Filter. Schaut euch Teiche an die funktionieren und welche Filter mit welchem Fischbesatz dort laufen, daß heißt aber nioch lange nicht das es auch bei euch funktioniert - eine gute fachliche Beratung ist sehr wichtig und die hat bisher wohl nicht stattgefunden ..... sonst hätten euch wohl die angeblichen Fachhändlern nicht so einen Schrott angeboten. Die direkten Worte müssen leider sein, sonst fallt ihr auf die nächsten wieder rein. Nichts geht über ein vernünftiges Mehrkammersystem mit abgestimmter Pumpe und UVC, gibt es natürlich nicht als Schnäppchen sondern im Fachhandel. Für die ganzen vorherigen Käufe hätte ihr schon fast das optimale System zusammen ..... billig gekauft ist teuer gekauft. Gruß Dirk [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filter/Pumpenprobleme
Oben