Filterangebot

razor72

Moderator
Teammitglied
Ich würde ja sagen (20-30Stück reichen)
Black Knight kenne ich nicht.
Ich weiß nur das meine ihren Dienst tun Hersteller: ???

Ralf
 

Markus

Mitglied
hm...war grad auf der website von Black Night das ist in UK. Da stehen auch keine Preise oder Versandkosten oder ähnliches. Weißt du wie man an die rankommt, Micha?
 

Hecktor

Mitglied
Markus schrieb:
Ja die UVC hab ich eine dran hab ich vergessen zu schreiben. Aber das Wasser ist nicht grünlich sondern eher braun und die schmutzpartikel sind halt sehr fein deswegen bräucht ich auch den sehr feinen sieb

Wie viel Watt hat die uvc Röhre und wie alt ist die, braunes Wasser kenne ich nur in den ersten 14 Tagen nach der neuistallation oder bei zuwenig UVC Watt. Der filter setzt sich mit der Zeit ja zu und wird dadurch auch immer feiner , das heisst nur öfters saubermachen je kleiner er ist. Durch den UVC tot ,kleben ja erst die organissmen und sind filterbar weil grosse mengen tote microorganissmen verklumpen und somit im filter verbleiben.

Ich tippe auf ein UVC /Watt problem.
 
Oben