Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Filteranlage ist fertig
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Diana1974" data-source="post: 384171" data-attributes="member: 9230"><p>Hallo erstmal finde ich den Informationsaustausch super. Wie man sieht gehen die Meinungen und Erfahrungen sehr auseinander. Ich habe mehrere Anlagen gesehen die Jörg gebaut hat und habe auch mit den Leuten gesprochen , deshalb habe ich mich dafür entschieden. Wir haben alle Alternativen durchgesprochen und die Vor und Nachteile besprochen und die Kosten verglichen. Der Teich hat eine Größe von 35 qbm. Oase Trommelfilter für das Volumen !!!!! Andere Trommler die meinen Laubeintrag (Massen) bewältig muss schon einen 160 Ablaufrinne haben. Ansonsten verstopft der. Deshalb das Spaltsieb von Tripond. Diese Anlage ist für mich alls Laie zu bewältigen das war auch eine Entscheidubg. Der Bead ist ein Eb 100 also auch gut ausgelegt. Die zweite Pumpe dient als weitere Strömungspumpe und kann im Winter die Heizung einspeisen. Der Filter wird noch wie die Ränder mit Holz verkleidet. An einer Seite ist eine große Scheibe eingearbeitet. Der Teich ist 2,2 m tief. </p><p></p><p>Lg Diana</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Diana1974, post: 384171, member: 9230"] Hallo erstmal finde ich den Informationsaustausch super. Wie man sieht gehen die Meinungen und Erfahrungen sehr auseinander. Ich habe mehrere Anlagen gesehen die Jörg gebaut hat und habe auch mit den Leuten gesprochen , deshalb habe ich mich dafür entschieden. Wir haben alle Alternativen durchgesprochen und die Vor und Nachteile besprochen und die Kosten verglichen. Der Teich hat eine Größe von 35 qbm. Oase Trommelfilter für das Volumen !!!!! Andere Trommler die meinen Laubeintrag (Massen) bewältig muss schon einen 160 Ablaufrinne haben. Ansonsten verstopft der. Deshalb das Spaltsieb von Tripond. Diese Anlage ist für mich alls Laie zu bewältigen das war auch eine Entscheidubg. Der Bead ist ein Eb 100 also auch gut ausgelegt. Die zweite Pumpe dient als weitere Strömungspumpe und kann im Winter die Heizung einspeisen. Der Filter wird noch wie die Ränder mit Holz verkleidet. An einer Seite ist eine große Scheibe eingearbeitet. Der Teich ist 2,2 m tief. Lg Diana [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Filteranlage ist fertig
Oben